Online-Speicher-Dienste gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blanc

Lt. Junior Grade
Hi,

kann mir jemand kostenlose Online-Speicher-Dienste empfehlen, die Dateien aus dem Internet selbsttätig herunterladen können?

Blanc

Wärst du so freundlich und würdest dein genaues Vorhaben etwas näher erläutern? Aus dem einen Satz kann man leider nicht wirklich Infos herausziehen.

Nur so lässt sich genauer etwas dazu sagen bzw helfen.

Sorry, ich kenne mich mit der Technik nicht aus. Vielleicht heisst das Cloud-Speicherung? Hauptsache ist, wenn man unterwegs ist, also keinen Rechner dabei hat, können Dateien vom Internet auf diesen Cloud-Speicher sicherlich heruntergeladen werden, denn manche Dateien nur kurz zur Verfügung stehen.

Blanc

Dropbox oder Google Drive?
Wie viel Speicher brauchst du?
Kostenlos ist immer nur ein kleiner Teil GB.

Dropbox hat ein Freunde werben Freunde System, pro Freund bekommst du dauerhaft 500MB, bis maximal 16GB.
"Freunde" für die Dropbox kann man auch bei ebay kaufen.

Mega wäre mit 50GB als Gratiscloud auch ganz nett. Wenn es nur um Fotos aber geht, zieh dir Google-Fotos aufs Handy, wenn du darüber deine Bilder hochlädst, werden sie nicht zum Google-Drive speicher dazugezählt, du kannst damit also quasi unendlich Bilder hochladen.

Ich benötige Speicher < 5GB, aber will komplizierte Registrierung vermeiden. Wäre nett wenn Email Adresse reichen würde.

Blanc

Lord_Dragon schrieb:
Mega wäre mit 50GB als Gratiscloud auch ganz nett. Wenn es nur um Fotos aber geht, zieh dir Google-Fotos aufs Handy, wenn du darüber deine Bilder hochlädst, werden sie nicht zum Google-Drive speicher dazugezählt, du kannst damit also quasi unendlich Bilder hochladen.

Diese Dienste stammen ausschliesslich aus den USA. Gibt's Anbieter aus Deutschland?

Diese Dienste stammen ausschliesslich aus den USA. Gibt's Anbieter aus Deutschland?

Ja, Magentacloud ist ein deutscher Anbieter, aber mit diesem Dienst ist nicht möglich, direkt unter magentacloud.de den Link zu einer Datei anzugeben, und diese wird automatisch in der Cloud gespeichert. Also welche Dienste können sowas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben