Onlineshops

Joernmare

Cadet 3rd Year
Nabend zusammen,
welche Shops im Internet sind empfehlenswert bezüglich Versand und Service (Gewährleistung) und welche sollte mal lieber meiden?
Da ich gerade meinen neuen Rechner konfiguriere und natürlich auch Preise vergleiche, stellen sich dabei oft große Unterschiede heraus. Auch verlangt mein "Stammdealer" oft merklich mehr als ein Onlinehändler.
Ich möchte nur sichergehen, dass ich möglichst wenig Probleme habe, wenn ich mangelhafte Ware (GraKa, Speicher, Laufwerke...) zugesandt bekommt.
Wäre dankbar über ein paar persönliche Empfehlungen!

hmm alternate kann ich empfehlen und one! habe bei beiden nur gute erfahrungen gesammelt.

Also ich hab gute Erfahrungen mit K&M, Home of Hardware, Winner Netshop und PC Tweaker.
Schlechte Erfahung hab ich bisher nur mit Hardwareversand weil es lange gedauert hat bis das Zeug gekommen ist obwohl es auf Lager war und als ich dort Anrufen wollte musste ich es erst 10x versuchen bis ich durchgekommen bin und dann haben die natürlich nix gewusst.

mh hardwareversand soll richtig gut sein 2 kumpels haben da von mir bestellt und es kam am nächsten tag bei denen an

schau bei geizhals.at da ist jeder Shop bewertet das sollte genug Anhalstpunkte liefern.

Ich kann dir auch K&M Elektronik empfehlen. Online sind sie TOP nur in den Filialen hab ich manchmal das Gefühl das ich mich mehr mit PCs auskenne als die Typen hinterm Tresen.

Danke für Eure Tipps! Werde Bericht erstatten, wenn ich den neuen Rechenknecht komplett habe ;)

Zurück
Oben