only Gaming

Deathangel008 schrieb:
@NowandThen:

wenn dir verbrauch und lautstärke nicht weiter wichtig sind bietet dir das SP11 eigentlich keine vorteile gegenüber dem Focus GX. letzteres hätte dafür 10 jahre garantie statt 5.

Das SP11 liegt ja nur 10,- höher im Preis und ich habe gute Erfahrungen mit Bequiet!.
Ich denke ich bleib dabei auch wenn die 10jahre Garantie schon ein starkes Argument sind.

JollyRoger2408 schrieb:
Richtig, kein ODD Einbau möglich.

Silicon Power - nix noname ;)
Silicon Power Computer & Communications Inc.

Ich denke die 20,- für ein externes Laufwerk werd ich verschmerzen, dafür bekomme ich ein echt hübsches Case dank eurem Tipp. 😘

Der Wiki Link zur Firma macht mich jetzt echt nicht viel schlauer.
Wenn du aber sagst das ist die bessere oder beste Wahl dann vertrau ich natürlich drauf!
 
Nun, die stellen seit vielen Jahren Speicher Sticks, Speicherkarten, RAM & SSDs her. Ist, zumindest mir, eine seit Jahren bekannte Marke.

Hier die beiden SSDs im Head to Head Vergleich: https://geizhals.de/?cmp=1745357&cmp=2078647
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NowandThen
Die Firma war mir einfach kein Begriff und für etwas mehr greife ich lieber zum mir bekannten Namen, oft zu Ungunsten meines Geldbeutels.
Ich hab mich da mangels Ahnung auch blind an den Preisen aus der Musterkonfiguration orientiert.

Der Unterschied ist ja Wahnsinn und da hätte ich mich im Nachhinein echt geärgert.

Für Spätleser hier nochmal die aktuelle Einkaufsliste.
Bin nicht böse wenn noch alternative Vorschläge kommen aber ich bin schon sehr zufrieden und echt sehr dankbar für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Seite grünes Licht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NowandThen
Ich seh gerade das ich deine Anmerkung zum Arbeitsspeicher überlesen hatte
JollyRoger2408 schrieb:
RAM: hat kein OC Potential, wenn das für dich ok ist, passt er

Zu welchem RAM sollte ich greifen, würde ich ich übertakten wollen?

Hier im Forum ist zu lesen das der Staubfilter in der Front vom Kolink Stronghold fehlt, das ist leider nicht so schön da Staub bei mir leider ein Thema ist.

Kann ich da selbst nachbessern oder sollte ich lieber drauflegen zb. zum BeQuiet! Pure Base 500?
 
Zurück
Oben