Jackery IFA Fireplace

Opera 11.50 eMail und blockierte Bilder

HOOKii

Banned
Hallo,

ich benutze den Opera 11.50 und das dazugehörige eMail Programm. Leider kann ich ums Verrecken nicht herausfinden, wo man in Opera die "blockierten Bilder" umändern kann. Es geht mir gehörig auf die Nüsse, ständig ins Kästchen klicken zu müssen, wenn ich zur eMail die Bilder mir anschauen möchte. Ich wills automatisiert haben, hab schon alles durchforstet, aber nix, wo ich das ändern kann. Weiss einer wo man das verdammte Häkchen rausmachen muß?

Gruß

probier mal folgendes: "opera:config#UserPrefs|SuppressExternalEmbeds", mach dort den Haken weg ;)

Hatte gleiches Problem, hab's grad ausprobiert: funktioniert!!

Danke Ocram1992

Hey Ocram1992 ist ja Super. Funktioniert einwandfrei. Sagmal ehrlich, da kannste dich doch dumm und dusselig gucken und dann schlummert der Kram, nur um Bilder zu entblockieren, irgendwo rum. Danke nochmal.

Nachtrag:
OK, ich habe es wohl über deinen Link: opera:config#UserPrefs|SuppressExternalEmbeds, geändert, aber wo kann ich das direkt in meinem Browser ausführen?

Zuletzt bearbeitet:
opera:config ist direkt in deinem browser.
Das ist das erweiterte Konfigurationsmenü, dass halt nicht sofort sichtbar ist um verwirrung zu vermeiden. weil die meisten user die meisten einstellung voreingestellt lassen und damit zufrieden sind.

Die Erweiterten Einstellungen von Opera in einem Tab sind eine feine Sache... hast du dir schon mal angesehen, wieviel es da einzustellen gibt? Du willst diese ganzen Einstellungen doch nicht in den einfachen Opera Einstellungen sehen? Würde ziemlich unübersichtlich werden. Davon abgesehen, daß dich die meisten Einstellungen wohl nicht interessieren würden.

Und weil die erweiterten Einstellungen so umfangreich sind, werden die einzelnen Einstellungen in der Adressleiste wie URLs angegeben, welche man in Foren posten kann ;)
Irgendjemand wird schon die URL zur gesuchten Einstellung wissen... wenns gar nicht geht, kannst du ja auch mal im Forum von opera-info.de fragen. Da sitzen die Profis.