• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Operation7 Fehler?

nVidia Freak

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
659
also ich hab da ein problemn mit dem spiel operation7

wie ich es runetrgeladen hatte musste ich iein extra für den firefox browser installieren(da man das speil über ieinen browser öffnen muss)

so, wenn ich jetzt auf game start drücke kommt folgendes :


Fehler.jpg


was hat das zu bedeuten?

kann es sein das dieses speil nicht auf vista 64bit funzt?

wie kann ich mein problem lösen?
 
1. Als ich das Spiel noch gespielt habe (open beta bis paar monate nach relese) musste man den IE nutzen, das mit FF hat nicht funktioniert - vllt isses noch so.

2. Du verpasst nix wenn du das game nicht spielen kannst. Ist zwar anfangs ganz nett aber die ping's sind zu hoch und ohne echtes Geld ins spiel zu stecken hast du keine chance wirklich erfolgreich zu sein.

3. Da die es nichtmal mit ff zum laufen gekriegt haben würde ich mich nicht wundern wenns auch mit x64 probleme gibt ;)
 
naja bin jetzt lvl 13 udn hab ne ak74 udn ne m249(lmg 150 schuss) und mit denen bin ich sehr gut unterwegs (hab kein problem mit gegnern die fiaa haben und ich komm auch ohne ganz gut aus KDR 1.67)

kannst den 1 punkt einfacher erklären

den kapier ned ganz...

PS : so wichtig is das game eh nicht aber ein paar freudne haben es und mit denen spiel ich es oft und mir macht es spaß(auch alleine)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt. In der Regel fand ich nur folgende Lösungen, bzw. Ursachen: IE nutzen, Spiel neu installieren oder Server (FIAA?) ist down.
 
Das Spiel ließt sich, in der Zeit in der ich gespielt habe, nie über FireFox starten, auch wenns schon nen Plugin dafür gab. Und Fiaa hat da nie für nen fix gesorgt, kann also gut sein das du immernoch übern Internet Explorer starten musst.


Ob es auch auf Vista x64 läuft... kA frag mal deine Freunde was die für nen OS haben.
 
alle win XP32bit noch


wie geht das?
Ergänzung ()

beim internet explorer kann ich mich nicht einmal einloggen

es passiert folgendes : Op7.jpg

links oben hinter meiner USER ID steht schwarz geschrieben USER ID obwohl er schon da steht

das geliche mit dem pw
 
Zurück
Oben