Opfer von Betrug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zottie56

Ensign
Hallo
Ich habe Windows neu aufgesetz, dachte ich aber ich glaube ich habr es einfach nur nochnal installiert
weil ich den kernel error 41 hatte. Wenn ich jetzt den Aktivierungscode eigebe sagt man dass der code ungülgt sei und ich opfer eines Software betruges wäre. Was soll ich jezzt tun? Muss ich es nochmal kaufen?

AW: Oper von Betrug

Ich habe Windows neu aufgesetz, dachte ich aber ich glaube ich habr es einfach nur nochnal installiert
Neu aufgesetzt oder nochmal installiert = Unterschied? Meinst du vielleicht eine Reparaturinstallation?

und ich opfer eines Software betruges wäre.
Screenshot oder so?

Woher hast du denn den verwendeten Key?

1. Versuche es mal mit mehr Infos.
2. Verwende eine ansändige Rechtschreibung.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry wegen der Rechtschreibung bin leider mit dem Handy hier weil der Pc wegen der unzulässigen Win7 Version nicht ins internet darf. Ich habe eine Reparaturinstallation gemacht. Screen kann ich nicht hochladen weil ich ja kein internet hab... ich bin am ende meines wissens

war das Windows schon beim Rechner mit dabei oder hast du es einzeln gekauft

Du musst wahrscheinlich "Aktivieren über Telefon" ausführen (Andere Aktivierungsmethoden anzeigen, automatisches Telefonsystem verwenden)

Sowas passiert öfters, wenn das BS schon einmal installiert und aktiviert war.

wenn er schon angezeigt kriegt, dass es wohl ne Fälschung ist hat er den Key schon eingegeben. Wo gekauft? Son Recovery Ding fürn Zwacken über eBay? Dann haste schlichtweg ne Fälschung gekauft

Und natürlich kannst du ins Internet, es werden lediglich nicht mehr alle Updates installiert wenn das System geflaggt ist

ja und wo kommt der Key her? Wie gesagt: 20 Euro von eBay -> mit 99,999% Wahrscheinlichkeit aus der Druckerei in China auf ne gefälsche CoA Rolle

Hmm ... würde versuchen den Key über admin. Eigabeaufforderung einzugeben:

Code:
cscript slmgr.vbs /ipk XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX

Wenn die online Aktivierung scheitert mit:

Code:
slui 4

die telefonische Akt. direkt auffrufen.

Hier kann zu.
Sorry für die Leute, die bereits mit dem heißen Popcorn vor dem Bildschirm sitzen, versucht es mit Video on Demand.

zottie, es ist alles gesagt. Sofern die telefonische Aktivierung es auch nicht tut, halte dich an den Händler, der dir die Lizenz verkauft hat, oder zahl gleich Lehrgeld und besorg eine neue Lizenz. Das ist bei den 20EUR-Lizenzen leider die Gefahr, die mitschwingt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben