News „Optimus Maximus“-Nachfolger mit Optimierungen

Die kann/konnte man kaufen... Interesse? Welche darf denn sein? :D

Diese gelbe Farbe gefällt mir überhaupt nicht!! Total häßlich!
wer kauft sowas schon...

:freak:

das ist ein plastikrohling der Grobform...

Also die einzige richtig Gute ist die mit den Rückspiegeln, falls mal jemand beim Schnellschreiben überholen will :D

Kann mir mal bitte einer sagen, was an dem bzw. dem Vorgängermodell so toll ist, dass es 1000€ rechtfertigen?
Die Frage ist ernst gemeint, was kann die, was andere Tastaturen nicht können?

@Wattebaelchen: Und die gibt es alle zu kaufen ? LOL !!

Auf jedenfall Danke, für die schöne Zusammenstellung !!

Iapetos schrieb:
OLEDs sind doch von gestern, es leben die OLEFETs!
Ich denke, dass Art.Lebedev gute Pionierarbeit in diesem Bereich leistet. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie damit Gewinn einfahren wollen. Das werden dann wohl in ein paar Jahren die Keiretsu und die chinesischen Riesen machen...

Hat mich gleich stutzig gemacht als ich hier was von OLEFETs gelesen habe (ist da was an mir vorbeigegangen?). Im Grunde ist es aber nur eine Weiterentwicklung von OLEDs. Man bringt hierbei die Moleküle mittels Strom direkt zum Leuchten, irgendwie anders als bei OLEDs. Dabei könnten viel viel viel höhere Auflösung erzielt werden. Problem nur, wie man einzelne Moleküle ansteuern will. D.H. dass man wohl eher nur ganze Flächen (also auch kleine Pixel) leuchten lassen kann. Damit wäre dann tatsächlich leuchtende Kleidung möglich und... Tarnanzüge :-D

Zuletzt bearbeitet:
Man muss nur lange genug suchen, es gibt sicher ähnliche seltsame mäuse... wobei nummer 18 ja eine maus dabei hat... der ein teil ist ne maus xD

Kaufen kann man die alle, bis auf nummer19, das tauchpad ist ein mod, das original ist ohne

Warum für jedes land ein Layout aufdrucken? das geht auch ohne...
101033_84vckh.jpg

Weil das US-Layout ist und uns ne Taste fehlt. :D
Und den Asiaten fehlen noch mehr.