origin buggt

h3llowner

Cadet 4th Year
hey,
also mein bruder hat heute bf3 zu weihnachten bekommen. da ich das spiel schon besitze wollte ich ihm schnell alles installieren. da er noch keine 18 is war die email der eltern anzugeben. hab da einfach mal meine 2 gmx email reingeschrieben. wenn ich mich jz aber bei battlelog anmelden will geht das aber mit der email nicht. auch bei origin kann ich mich nur mit dem benutzernamen anmelden. aber wenn ich mir ein neues pw zuschicken lasse kommt das immer wieder auf meine 2 gmx mail...

kA was das falsch läuft.

hoffe es kann da jmd helfen.

Mfg h3llowner

ja sorry.
aber wenn ich lese das ein nicht 18 jähriger ein spiel ab 18 zu weihnachten bekommt bekomme ich nur kopfschütteln.
es hat schon seine gründe warum manche spiele erst ab 18 sind.
was mich mal interessieren würde ist wie alt dein bruder denn ist?!

wird in 3 wochen 18... ich finde da is das nicht so das problem.. er wollte sowieso 1 jahr mehr angeben aber ich habe gesagt er soll das richtige angeben weil ich das scheiße finde das falsche anzugeben...

ja er wollte seine richtige angeben nur ich war mir nicht sicher ob er die nicht später noch als seine angeben muss.. deswegen...
das problem ist das ich zu seinem benutzernamen KEINE email zuordnen kann... wenn ich mich jz bei ea anmelden will um die email zu ändern geht das nur mit einer EMAIL und nicht dem benutzernamen... und wenn er sich bei origin anmeldet kann er auch seine acc infos nicht ändern... was bei mir schon der fall ist...

es ist nie ne bestätigungsmail gekommen... wir haben ja nur eine angegeben... meine 2 gmx..
keine ahnung was der scheiß soll.. ich mein wenn ich mich bei origin anmelde dann muss ich doch irgendwo meine EMAIL sehen. kann ja kein acc ohne email sein...

ja hab ich schon.. das kommt immer wieder auf meine 2 gmx.. kann mich mit der trotzdem nirgends einloggen ><

ja das wer ich auch machen nur wieder mal bis 26 warten >< also dieses origin is echt superschlecht... hat mir bis jetzt nur probleme gebracht >< naja danke für die hilfe

Zurück
Oben