Origin Probleme !

SlikzZ.-

Cadet 3rd Year
hallo Leute,

heut bekam ich ein updade als ich Origin starten wollte. alles normal denke ich.
Nach den update musste ich mich neu Einloggen. Ich hatte aber dummerweise mein Passwort verlegt oder mir viel es nichtmehr ein.
Ok schnell Passwort vergessen gedrückt und mir ein neues erstellt, bis dahin keine Probleme.
Als ich mich dan aber einloggen wollte, wollte Origin eine neue Benutzer-ID ( Nickname) haben, da kam es mir schon komisch, warum wollte Origin eine neue Nutzer-ID haben wollen ?. Ok schnell ne neue Nutzer- ID erstellt.
Origin gestartet, SCHOCK !.. alle Freunde weg und mein BF3 auch.
Ins Battlelog kann ich mich auch nichtmehr einloggen, BL will immer eine neue Nutzer-ID haben, ich hab doch aber eine !
achso, BF3 müsste ich jetzt wieder neuinstallieren, also starten geht nicht.

meine Frage. warum ist alles weg ? wie bekomm ich alles wieder hin ? bin echt verzweifelt:(

Beste Grüße
SlikzZ

Ich habe das Update auch installiert und mein Login bzw. meine E-Mail Adresse war nicht mehr eingetragen. Hab einfach selber E-Mail wieder eingetippt + Passwort und ich konnte mich ganz normal Einloggen.

Versuch einfach mal dich mit deiner E-Mail einzuloggen. Sollte das nicht klappen dem EA/Origin Support anschreiben.

Du hast dir einen neuen Account erstellt und hast keine Freunde und keine Games mehr. Scheint mir normal, keine Ahnung (kann man aus dem Text leider nicht rauslesen) was du gemacht hast.

Edit, hat sich erledigt ... alles wieder da

Zuletzt bearbeitet:
txcLOL schrieb:
Du hast dir einen neuen Account erstellt und hast keine Freunde und keine Games mehr. Scheint mir normal, keine Ahnung (kann man aus dem Text leider nicht rauslesen) was du gemacht hast.

ich hätts auch so verstanden.

@TE
wenn du einen neuen account anlegst, ist doch klar, dass da nicht drauf ist.

@ Bartmensch

ja habe nur die E-Mail wo ich mein Passwort ändern konnte

@txcLOL

Ich wollte aber kein Neuen account erstellen, ich wollte mich in mein alten Account nur einloggen. Mit ein neuen passwort.

Edit: hat sich erledigt, ich hatte jetzt nochmal versucht mich mit meine alten benutzernamen einzuloggen und mein neuen passwort, nun geht es. keine ahnung warum die meine E-mail adresse nicht angenommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
dann log dich mal mit dem alten account wieder ein!!!

warum sollte auch ein neuer account DEINE spiele und DEINE freunde integriert haben?

ja ist korrekt :) war nur nen denkfehler von mir.

Zurück
Oben