News OS X 10.10.1 und iOS 8.1.1: Updates für Apples Betriebssysteme verfügbar

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.661
Danke für die Nachricht, warte als 4S Besitzer schon länger auf's Update ;) gleich mal laden
 
Bei yosemite hat Apple noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich. So ein fehlerhaftes OS war ich bisher nur bei Microsoft gewohnt.
 
iOS 8.1.1 läuft auf dem iPad Air auch irgendwie geschmeidiger als 8.1. Auf meinem MacBook und iPhone kann ich (noch) keine Unterschiede feststellen - allerdings hatten meine Geräte auch nicht die ominösen W-Lan-Probleme.
 
Bin am laden wenn safari etc. nicht besser ist wechsle ich mit tab und phone zu sony
 
"Behebt einen Fehler, durch den manche Mac mini Computer nicht aus dem Standby aufwachten"

Na hoffentlich...
 
Ich bin noch auf 7 und recht zufrieden, werd mal die ersten Erfahrungen abwarten
 
Kann mir bitte jemand Feedback geben, ob sich etwas bei der Leistung von einem 4s getan hat?
 
bisher läuft das WLAN endlich perfekt unter 10.10.1
 
Syntexer schrieb:
bisher läuft das WLAN endlich perfekt unter 10.10.1

Welche WLAN-Probleme hattest du genau? Ich hatte letzte Woche nämlich auch welche, weiß aber nicht, ob das vom MacBook Pro oder vom Router verursacht wurde.
 
Ich hoffe sehr, dass damit die WLAN Probleme bei meinem MBA endgültig behoben sind, so was von nervig.
 
Über Erfahrungsberichte in Vebindung mit einem 4S würde ich mich ebenfalls freuen. iOS8 war auf dem 4S die reinste Qual - mittlerweile (das Downgrade war auch die reinste Qual) läuft wieder iOS7.x.x auf dem Gerät. Noch mal mache ich das nicht mit.
 
@ 37onkelz102

Aber du hast das Downgrade gemacht als Apple IOS 7 noch signiert hat oder? Ich suche verzweifelt einen Weg mein Ipad 2 wieder auf IOS 7 zu bringen weil es wirklich keinen Spaß macht mit dem Teil zu arbeiten bei den heftigen Aussetzern.
Mal sehen was IOS 8.1.1 bringt...
 
Interessant, dass mittlerweile Updates für Smartphones größer sind als Updates für Computer Betriebssysteme.
 
bisher läuft alles auf meinem iPhone 6+ gut außer wenn ich in der “Nachrichten”-App mehrere Bilder aufnehmen möchte und ich sie einzeln versenden möchte.
Ich kann immer nur ein Bild machen, es per iM oder MMS senden, dann muss ich die App neustarten, andernfalls, also dann beim 2. Bild, bleibt das Kamerabild schwarz. Wer hat dieses Problem noch?
 
Schnatterente schrieb:
und deine Signatur ? ;)
So besser? :p
Bis jetzt scheint alles bei meinem MacBook Air zu funktionieren, Fehler lassen sich aber erfahrungsgemäß erst bei größeren WLAN Netzwerken reproduzieren (in der Uni z.B.).
 
Atantis schrieb:
Bei yosemite hat Apple noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich. So ein fehlerhaftes OS war ich bisher nur bei Microsoft gewohnt.

Du sagst es, auch iOS 8 war wirklich sehr verbacken und startete neu wenn man auf die Einstellungen getippt hat.
 
Zurück
Oben