Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ist plötzlich dieser prozess, der angeblich etwas mit tablets bzw wacom zu tun haben soll. ich nutze einen dicken win7-64-pc, kein tablet und hab noch nie etwas von wacom installiert. dateipfad öffnet sich nicht, eigenschaften sagt "wisptis.exe konnte nicht gefunden werden". wo kommt das her? wie werd ich's los? ich mag es garnicht, wenn mein pc dinge tut, von denen ich nichts weiß ...
längst gesehen. ich habe weder "Microsoft Office 2003, Adobe Acrobat oder Journal Viewer via Windows Update installiert". wäre schön, wenn ich nicht auf jedes posting hier als erstes auf google verwiesen würde und euch was besseres einfiele. danke!
Dann beschreib dein Problem genauer. Die Fragen "wo kommt es her?" und "wie werd ich's los?" wurden auf den Seiten beantwortet. Ich gehe im Forum aus Erfahrung immer erst mal davon aus, dass die Leute zu faul sind, sich selbst zu informieren. Dazu kommt, dass hier keiner eine Glaskugel hat und Hellsehen kann.
Warum sollte ich also die Infos von den Seiten für dich zusammenfassen, wenn ein Link reicht? Zugegeben, LMGTFY ist immer ein wenig frech, aber einfach nur die Seiten zu verlinken, erschien mir zu wenig.