T
TheChung
Gast
Hallo zusammen,
ich habe folgende Ausgangssituation. Ich stelle ein Exchange Postfach mehreren Anwender zur Verfügung. Leider passiert sehr oft, dass die Anwender die Unterordner unterm Posteingang versehentlich löschen bzw. irgendwo anders hinschieben.
Gibt es eine Möglichkeit das über die Berechtigungsschiene zu verhindern?
Die Anwender sollten dann auch folgendes nicht können. Den Ordner zu -> - Verschieben - Umbenennen - Löschen - Neue Order anlegen
Beste Grüße
TheChung
ich habe folgende Ausgangssituation. Ich stelle ein Exchange Postfach mehreren Anwender zur Verfügung. Leider passiert sehr oft, dass die Anwender die Unterordner unterm Posteingang versehentlich löschen bzw. irgendwo anders hinschieben.
Gibt es eine Möglichkeit das über die Berechtigungsschiene zu verhindern?
Die Anwender sollten dann auch folgendes nicht können. Den Ordner zu -> - Verschieben - Umbenennen - Löschen - Neue Order anlegen
Beste Grüße
TheChung