Guten Morgen Zusammen 
Gestern haben ein Kumpel und ich einen Pc zusammengebaut aus Teilen die wir noch zufällig da hatten:
CPU: i5-4440
PSU: Be Quite Pure Power 11 700W
Mainboard: Gigabyte H97-DH3
Grafikkarte: Asus RX Vega 56
Speicher: 16 GB DDR3
Jetzt zu dem Problem: Der Pc bootet ganz normal wenn man den Monitor an das Mainboard anschließt. Sobald man die Grafikkarte anschließt, kommt kein Bild. Die Karte haben wir in einem anderen System ausprobiert und da läuft alles. Auch in diesem System haben wir eine 1080 ausprobiert, was auch geklappt hat.
Was wir schon versucht haben:
-Treiber von dem Rechner wo die Vega 56 funktioniert auf die SSD von dem eigentlichem Rechner installiert
-BIOS zurückgesetzt.
-Alles komplett ausgebaut und wieder eingebaut.
Leider wissen wir jetzt auch nicht weiter...
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen was wir versuchen könnten oder woran es liegen könnte.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße,
Thomas
Gestern haben ein Kumpel und ich einen Pc zusammengebaut aus Teilen die wir noch zufällig da hatten:
CPU: i5-4440
PSU: Be Quite Pure Power 11 700W
Mainboard: Gigabyte H97-DH3
Grafikkarte: Asus RX Vega 56
Speicher: 16 GB DDR3
Jetzt zu dem Problem: Der Pc bootet ganz normal wenn man den Monitor an das Mainboard anschließt. Sobald man die Grafikkarte anschließt, kommt kein Bild. Die Karte haben wir in einem anderen System ausprobiert und da läuft alles. Auch in diesem System haben wir eine 1080 ausprobiert, was auch geklappt hat.
Was wir schon versucht haben:
-Treiber von dem Rechner wo die Vega 56 funktioniert auf die SSD von dem eigentlichem Rechner installiert
-BIOS zurückgesetzt.
-Alles komplett ausgebaut und wieder eingebaut.
Leider wissen wir jetzt auch nicht weiter...
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen was wir versuchen könnten oder woran es liegen könnte.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße,
Thomas