@xCtrl
PC geht an, es folgt der kurze Text mit den Daten, dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit Asus Aufschrift, dann ladet darunter ein Kreis, als nächstes Bild kommt das gezeigte Foto.
Ich habe alle Steckplätze durch probiert, hinten und vorne.
Einen anderen neuen Stick kann ich morgen nochmals kaufen gehen um es dann mit einem dritten Stick zu versuchen.
@treky-tom
Was genau soll ich probieren? Ich wäre einfach nur glücklich wenn der PC endlich laufen würde
@Geisterwolf
Wie geht das mit dem Media Tool? Als ich das gemacht habe, war da nirgendwo etwas zum auswählen was das Update betrifft?
@PonJoe
Habs gefunden, hier ein Foto von den Einstellungen. Ich habe da nichts dran gemacht, da steht aber dieses AHCI schon drin, also dürfte das so passen?
@cartridge_case
Das war nicht hier. Ich habe mich erst vorhin hier angemeldet, in der Hoffnung hier weiter zu kommen.
Und was sagst du zu meinem Problem das ich hier habe?
@PeterSchmidt_80
Davon gehen ich auch mal aus. Und aufgrund den Sachen so wie sie gekommen sind, war die GraKa auch schon eingebaut und dann wieder ausgebaut. Es ist halt nur das Problem das ich nun aufgrund fehlendem Wissen nicht weiß was hier los ist und was ich machen muss.
@PonJoe
Das schaue ich mir gleich mal an danke
@Questionmark
Das weiß ich nicht. RAM Geschwindigkeit? Ich kann mit deinen Worten nichts anfangen. Was soll ich da umstellen? Der PC wurde so zu mir ausgeliefert. Und so wie ich das bei der Webseite lese, stellt das der Mitarbeiter alles passend ein der den PC zusammenbaut.
Hm und nun? Dann schreibe ich eine Mail hin und sage das der Speicher dafür sorgt das nun der PC nicht läuft? Ich meine, ich werde doch nicht die einzige sein die das mit diesem Speicher hat? Dann müssten ja alle dieses Problem haben? Warum dann nur bei mir? Und wenn das Bekannt ist, warum sollte die Firma das dann so raus schicken ohne jegliche Erwähnung? Die Firma möchte doch auch zufriedene Kunden haben und ihr Geld behalten?
@
Reaper75
Sollte ich morgen nochmal los gehen und nochmal einen ganz anderen USB Stick kaufen und es dann nochmal versuchen?
Ich kenne mich mit so etwas nicht aus, nimmt Dubaro den PC überhaupt noch zurück oder mit der Begründung, das ich Win nicht drauf bekomme?
Also Fertig PC ja, außer das der PC kein Betriebssystem hat. Mein alter PC zum Beispiel ist von CSL Computer, den hatte ich damals komplett mit Betriebssystem gekauft. PC ausgepackt, eingesteckt, angemeldet, fertig.
Und so dachte ich passiert das wieder, fertigen PC bei dem ich nur noch das Win drauf machen muss und dann los legen kann. Das frustriert einfach.