Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win11 kann nicht installiert werden, Treiber, neuer PC
- Ersteller Pfote
- Erstellt am
Ich gehe dann gleich los und hole einen neuen Stick.
Eine zwischen Frage. Wenn man den Stick mit Win macht, kommt irgendwann ein Fenster bei dem man mehrere Häkchen setzen kann. Da stehen die Angaben drin wie das die Sprache übernommen wird oder ähnliches.
In dem Video das ich angeschaut habe, hatte er glaube ich nur zwei Haken ganz unten gesetzt.
Wo macht ihr dort die Haken rein oder raus? Vielleicht habe ich dort schon einen Fehler gemacht? Weil jemand hier gefragt hatte warum die Überschrift auf Englisch bei mir ist. Vielleicht hängt das mit den Einstellungen zusammen die ich gemacht habe?
Eine zwischen Frage. Wenn man den Stick mit Win macht, kommt irgendwann ein Fenster bei dem man mehrere Häkchen setzen kann. Da stehen die Angaben drin wie das die Sprache übernommen wird oder ähnliches.
In dem Video das ich angeschaut habe, hatte er glaube ich nur zwei Haken ganz unten gesetzt.
Wo macht ihr dort die Haken rein oder raus? Vielleicht habe ich dort schon einen Fehler gemacht? Weil jemand hier gefragt hatte warum die Überschrift auf Englisch bei mir ist. Vielleicht hängt das mit den Einstellungen zusammen die ich gemacht habe?
PonJoe
Cadet 4th Year
Wenn du dich an die Anleitung von Deskmodder Windows 11 neu clean installieren Tipps und Tricks hälst, dann bekommst du dein Windows auf Deutsch.
Und das Personalisieren bekommst du erst ab Windows 11 Installation - Der zweite Abschnitt, und das erst nach dem ersten Neustart des PC, bei dem du den Windows Installationsstick abziehen solltest, wenn in deinem Bios der Stick als erstes Bootmedium eingestellt ist.

Und das Personalisieren bekommst du erst ab Windows 11 Installation - Der zweite Abschnitt, und das erst nach dem ersten Neustart des PC, bei dem du den Windows Installationsstick abziehen solltest, wenn in deinem Bios der Stick als erstes Bootmedium eingestellt ist.

Ich würde mal sagen, der TE ist schon so gefrustet und angekratzt, Deskmodder wird ihn nur noch mehr verwirren.PonJoe schrieb:Wenn du dich an die Anleitung von Deskmodder Windows 11 neu clean installieren Tipps und Tricks hälst, dann bekommst du dein Windows auf Deutsch.
Schau dir das Video an wie man einen Boot Stick erstellt:
www.youtube.com/watch?v=5QYY11oUQBk
Es gibt super gute Neuigkeiten^^
Mein neuer PC läuft endlich juhuuu^^
Ich habe mir wie mir hier geraten wurde, heute einen neuen USB Stick von SanDisk gekauft für knapp 12€. Ich habe dann nochmals das Win Media Tool genommen und damit das Win auf den USB Stick drauf gepackt.
Stick eingesteckt, PC angeschaltet, die Win Installation lief ohne weiteres einfach durch, juhuu. Das Fenster mit den angeblichen Treibern kam auch nicht mehr.
DANKE DANKE DANKE an euch allen die mir hier so super geholfen haben gestern. Ich bin heute vor Freude fast geplatzt weil ich es kaum glauben konnte. Ich danke euch!
Ich bin ne Frau und hinterfrage vieles, warum genau hat das mit den Intenso USB Sticks nicht funktioniert? Jetzt mit einem schnellen und teureren hat es funktioniert. Woran liegt das? Ich dachte eigentlich immer so ein USB Stick ist einfach ein Stick, egal ob günstig oder wertiger? Sollte so ein USB Stick nicht einfach seine Arbeit erfüllen und seinen Zweck? Ich habe das vorher noch nie gehört. In der Zukunft merke ich mir das und der SanDisk bleibt auch unter Verschluss, sollte was mit dem PC sein dann nur noch genau dieser Stick
PS, es ging auch wunderbar mit der neusten Win11 Version. Also entweder wurde das Problem mit der Wdblue behoben oder die Firma hat da vielleicht doch schon selbst etwas dran gemacht. Mich hätte das wirklich stark gewundert, so eine große Firma wie Dubaro will doch auch das die Kunden zufrieden sind und Produkte raus schicken die funktionieren.
Ich danke euch allen
Mein neuer PC läuft endlich juhuuu^^
Ich habe mir wie mir hier geraten wurde, heute einen neuen USB Stick von SanDisk gekauft für knapp 12€. Ich habe dann nochmals das Win Media Tool genommen und damit das Win auf den USB Stick drauf gepackt.
Stick eingesteckt, PC angeschaltet, die Win Installation lief ohne weiteres einfach durch, juhuu. Das Fenster mit den angeblichen Treibern kam auch nicht mehr.
DANKE DANKE DANKE an euch allen die mir hier so super geholfen haben gestern. Ich bin heute vor Freude fast geplatzt weil ich es kaum glauben konnte. Ich danke euch!
Ich bin ne Frau und hinterfrage vieles, warum genau hat das mit den Intenso USB Sticks nicht funktioniert? Jetzt mit einem schnellen und teureren hat es funktioniert. Woran liegt das? Ich dachte eigentlich immer so ein USB Stick ist einfach ein Stick, egal ob günstig oder wertiger? Sollte so ein USB Stick nicht einfach seine Arbeit erfüllen und seinen Zweck? Ich habe das vorher noch nie gehört. In der Zukunft merke ich mir das und der SanDisk bleibt auch unter Verschluss, sollte was mit dem PC sein dann nur noch genau dieser Stick
PS, es ging auch wunderbar mit der neusten Win11 Version. Also entweder wurde das Problem mit der Wdblue behoben oder die Firma hat da vielleicht doch schon selbst etwas dran gemacht. Mich hätte das wirklich stark gewundert, so eine große Firma wie Dubaro will doch auch das die Kunden zufrieden sind und Produkte raus schicken die funktionieren.
Ich danke euch allen
PonJoe
Cadet 4th Year
Das bleibt ein Intenso Geheimnis!
Das dürfte dann ein 6GB Stick sein?Pfote schrieb:neuen USB Stick von SanDisk gekauft für knapp 12€.
Um ehrlich zu sein, keine Ahnung.Pfote schrieb:warum genau hat das mit den Intenso USB Sticks nicht funktioniert?
Es gibt hier aber ziemlich oft das Problem mit Intenso Sticks und dass dann keine Laufwerke gefunden werden.
Ergänzung ()
Naja, du kannst ja dennoch mal gucken, ob es ein Firmware Update für deine SSD gibtPfote schrieb:Also entweder wurde das Problem mit der Wdblue behoben
cartridge_case
Fleet Admiral
Pfote schrieb:Wenn jemand wieder hier das gleiche Problem postet, sofort nach dem Stick fragenso banal sich das anhören mag.
War doch schon die siebte Antwort.Firefly2023 schrieb:Von welchem Hersteller ist der Stick? Wenn es ein Intenso oder anderer Kernschrott ist, liegt es daran, kaufe dir einen Markenstick und mache mit dem Media Creation Tool nochmal ein Installationsmedium.
wie soll das gehen mit dem fast platzen? Atmest vor Freude extra viel ein?Pfote schrieb:Ich bin heute vor Freude fast geplatzt weil ich es kaum glauben konnte. Ich danke euch!
areiland
Admiral
Abgesehen davon, dass die Intenso Sticks jetzt auch nicht die besten sind, hattest Du bei der Erstellung des ersten Sticks vielleicht auch die Option "Empfohlene Einstellungen für diesen PC verwenden" genutzt, dies bei der zweiten Erstellung aber abgewählt und stattdessen dann ein allgemeines Installationsmedium erstellt. Schon das macht einen riesigen Unterschied und nicht vorhandene Treiber können auch daraus resultieren!Pfote schrieb:Ich bin ne Frau und hinterfrage vieles, warum genau hat das mit den Intenso USB Sticks nicht funktioniert?