Over Ear ~50€ Mobil

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin liebe Leute,
meine Freundin wünscht sich neue Kopfhörer
Sie benutzt sie zu 90% unterwegs und eig. wären In Ear Kopfhörer besser, aber Sie mag keine Stöpsel im Ohr...
Die Kopfhörer sollten deshalb auch sehr Robust und kompakt sein, da sie wahrscheinlich irgendwann lieblos in den Rucksack gestopft werden
Außerdem sollten sie relativ fest auf dem Kopf sitzen damit man bequem Fahrrad fahren bzw. Sport machen kann.
Budget: ca.50 Euro..

Anwendung: Serien/Filme (70%) Musik 30%(Charts)


schöne Grüße
 
Nolie schrieb:
Sie benutzt sie zu 90% unterwegs und eig. wären In Ear Kopfhörer besser, aber Sie mag keine Stöpsel im Ohr...
Die Kopfhörer sollten deshalb auch sehr Robust und kompakt sein, da sie wahrscheinlich irgendwann lieblos in den Rucksack gestopft werden
Wirklich Over-Ear? Das passt nicht ganz so gut zusammen.
On-Ear gäbe es momentan die Beyerdynamic Custom Street zu einem wirklich guten Preis:

https://geizhals.de/beyerdynamic-custom-street-schwarz-706-205-a1241980.html

Für Sport gibt's natürlich wieder andere Kopfhörer...
 
Schon mal hier geguckt? Da gibts eine Auswahl, je nach Budget!
 
" Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer " wurde hier schon genannt und empfohlen . Jedoch sollte man zwingend beachten das es hier viele Fälschungen gibt .

Dann ist das vermeintlich gesparte Geld für die Tonne . Und wird dann schlecht bewertet .

@DerYeti schreibt das er den mal besessen hat .Das ist somit keine gute Bewertung .

Bei mir fast jeden Tag im Einsatz . Ich habe schon deutlich teurere besessen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ergänzt)
Meines sind auch originale Koss und schon sehr sehr viele Jahre alt (kann z.B. nicht verstehen, wie die Leute kaputt kriegen). Dennoch habe ich <50€ Kopfhörer, die besseren Klang abliefern. Vorteil vom Koss ist eben: On-Ear und für seine kleine Größe und geringem Gewicht ein guter Klang.
 
Over Ear für ca 50 Euro, robust, kompakt und klanglich am liebsten auch noch gut... das ist schwer ;p
in dem Bereich kenne ich nur die Superlux HD 681 Evo die Klanglich super sind, dafür nicht kompakt und robust... naja es geht so
 
Zurück
Oben