Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf man fragen wozu das ganze? Für CAD ist die ja wohl schnell genug und wenn du die zum Gaming zugelegt hast gibbet für Dummheit aufs Maul Aber das glaube ich nicht.
Versuch es doch über Bios. Das ist immer besser als Softwarelösungen.
War wohl nur als kleines Späßchen gedacht, nachdem er sich nicht mehr meldet.
Manchmal fragt man sich schon. Eine der teuersten profesionellen Grafikkarten haben - angeblich zumindest - und dann überkaten wollen...
Hey Ho
doch diese Karte soll durch das Übertakten dann auch zum Gaming genutz werden, und ist dann mit einer GTX 285 Gleich auf.
Jetzt wollt ich nur mal Fragen ob jemand da vllt was weiß das man dafür irgendwie was Spezielles braucht um diese zu übertakten das es ja eine Quadro Karte ist.
Werds einfach mal mit den Vorgeschlagenen Varianten ausprobieren wenn ich Sie hier habe.
Danke schonmal.
PS: die Quadro Karte ist Teurer aber auch viel Hochwertiger und auf jedenfall für Gaming ausgelegt. Nur für die Meisten den Preis nicht wert.
@LiiL-BennYLaiiN
Sorry aber du hast keinen Plan, für Gaming ausgelegt ist klaa, deshalb läuft sie auch schlechter
Da hat wohl jemand zuviel Geld, kauf dir drei GTX285 mit 2GB dann kannst du zocken, aber nicht mit sowas.
Ich mach hier mal zu bevor noch weiter rumgespamt wird.
Mit welchem Programm man die Karte übertakten kann sollte ja mitlerweile klar sein.
Das man eine Quadro karte auch zum Spielen benutzen kann ist auch klar. Auch klar ist aber das trotz des größeren Speichers und trotz der besseren Bauteile die Karte in jedem Fall und in jeder herkömmlichen Auflösung hinter einer stink normalen GTX 285 mit 2GB Speicher zurückbleibt. Und das selbst mit Overclocking der FX5800.
Auch in der extremen Auflösung 2560x1600 inklusive achtfacher Kantenglättung und sechzehnfach anisotropem Texturfilter bringen die 4,0 GByte RAM der Quadro FX5800 dabei keinen spürbaren Vorteil: Beide Platinen liegen bei gleichem Takt etwa gleich auf: Die Geforce GTX 285 schafft 20,3 fps, die Quadro FX5800 19,8 fps.
Mit der Leistungssteigerung erreicht die FX 5800 in Spielen dann aber in etwa das Niveau mit der auf Standardwerte eingestellten GTX 285 trotz des nach wie vor langsameren Speichers.