Overclocking i7 960 Ratschläge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Exit666: Demfall ists kühler im Zimmer =) Kanns nur so gefühlt sagen. Ist also angenehm :D

@clezi1988: Ne nur so ein kleiner Punkt in der Mitte der CPU gemacht.

Hab noch Paste übrig. Soll ich, da ich erst gestern die aufgetragen hab, die jetztige wegmachen und neue aufbringen oder einfach verteilt dazugeben?

Gruss

Ich würde die CPU reinigen und komplett neu auftragen, zur Sicherheit

dann muss ich wohl den kühler nochmals entfernen :(
ich werd gleich bescheid geben wegen der Temps.

achja btw: meine GTX 580 bleibt im 3D Modus wnen ich livemessenger und skype offen hab -.- ??

WLP auftragen und mit einer Scheckkarte o.ä. abziehen, so daß die Oberfläche der CPU noch "durchschimmert". Die Tropfenmethode finde ich persönlich zu unsicher.

ok werd ich gleich machen. gebe dann bescheid!

weiss jemand zufällig warum die 580 GTX in Skype den 3D modus braucht? also hochtaktet ? :/

Wenn ein Videochat läuft kanns gut sein, dass die GTX hochtaktet :)

SO bin wieder da :D hab mal die Paste enfernt und ziemlich viel angemacht. So viel anders sehen die Temps nicht aus... siehe bild (Idle)

Uploaded with ImageShack.us

was meint ihr jetzt? Also fester kann ich den Kühler nicht anmachen :D hab jetzt so 5 Punkte auf der CPU gemacht und dan mit dem Kühler verstrichen und nachgesehen, ist überall verteilt.

zur GTX: ne nur Skype geöffnet kein Chat oder so... :/

du musst uns schon die last werte zeigen. lass mal prime oder coredamage laufen und mach nen screenshot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben