Overlay Fehler(?)

mvrxiin

Newbie
Hallo,
Als erstes würde ich erstmal gern klarstellen das ich keine ahnung habe wie ich den Fehler nennen soll ._.
Also es ist so, wenn ich z.b. Google Chrome offen habe und auf Steam. Discord oder ähnliches möchte er zwar die anderen Apps öffnet aber trotzdem in chrome bleibt und die Apps nur HINTER chrome öffnet. das variiert von App zu App also egal ob das jetzt Chrome im vordergrund ist oder etwas anderes, das geht schon montaelang so und langsam habe ich echt die schnauze voll und wollte einfach mal nachfragen ob eventuell jemand hier weiss was das ist und wie ich es behoben bekomme.

Danke im vorraus!!

Hast du optimiertools benutzt oder irgendwelche privacy Dinger installiert? Was passiert wenn chrome komplett deinstalliert ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: mvrxiin
chrigu schrieb:
Hast du optimiertools benutzt oder irgendwelche privacy Dinger installiert? Was passiert wenn chrome komplett deinstalliert ist?
Nicht das ich wüsste, wenn Chrome deinstalliert ist macht es auch keinen Unterschied, ist ja so gut wie bei allen apps, kann auch öfters nichts aus Games tabben weil das game dann im vordergrund bleibt
Ergänzung ()

Smily schrieb:
Ich verstehe kein Wort, sorry.
Bin in z.b. Chrome, möchte dann auf Discord wechseln indem ich alt tabbe oder einfach unten in der leiste auf Discord klicke, aber bleibe trotzdem in Chrome und um dann schlussendlich auf discord zu kommen muss ich chrome minimieren weil es hinter chrome offen ist. keine ahnung ob das eine irgendwie bessere erklärung war, ist aber auch echt schwer zu erklären

Stormfirebird schrieb:
Anders gefragt, was läuft denn bei dir sonst an Programmen?
Steam,Discord, Razer Synapse, HyperX NGenuity, Radeon Software, Logitech Ghub und Wallpaper Engine sind immer am laufen

Hätte aus der Liste jetzt erstmal die Wallpaper Engine im verdacht, wobei dieses Hyperx Programm scheinbar auch Beta ist, also schau das du auf die beiden testweiße verzichtest oder dich zumindest durch die Einstellungen wühlst.

• Gefällt mir
Reaktionen: mvrxiin
Stormfirebird schrieb:
Hätte aus der Liste jetzt erstmal die Wallpaper Engine im verdacht, wobei dieses Hyperx Programm scheinbar auch Beta ist, also schau das du auf die beiden testweiße verzichtest oder dich zumindest durch die Einstellungen wühlst.
mach ich, danke für die antwort!

Zurück
Oben