Overnet und CS rückeln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lol55

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
302
hab folgendes Problem.

Wenn ich Overnet im Hintergrund laufen habe und gleichzeitig CS online spiele , rückelt das Spiel manchmal leicht und manchmal sehr stark.

Wenn ich Overnet ausschalte läufts wieder 1a.

was kann ich machen.

PS: bis vor einer Woche lief beides immer 1A plötzlich aber nicht mehr
 
naja..da overnet ja nen download proggi ist, könntest du einfach mal die rate wieviel er saugen darf runterstellen auf 10 oda so ..dann brauch es nicht so viel bandbreite
 
ich hab nichts verändert und es lief schon immer einwandfrei beides.

Nun plötzlich von heute auf morgen.

Gibt es noch ne andere möglichkeit
 
Guck ma in deinem net graph was laggt wenn du laggst..die fps zahl oda die ms zahl..
 
wie mach ich das im CS und wie soll was sein ?

Übrigens wenn ich Overnet und CSS im Hintergrund offen habe, habe ich 638 belegter Arbeitsspeicher ist das normal oder ein wenig zuviel ?
 
aehm .. geh in cs.. spiel bis es ruckelt und guck auf deinen net graph
net_graph 3
net_graphos 3 =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben