Overnet und CS rückeln ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lol55

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
302
hab folgendes Problem.

Wenn ich Overnet im Hintergrund laufen habe und gleichzeitig CS online spiele , rückelt das Spiel manchmal leicht und manchmal sehr stark.

Wenn ich Overnet ausschalte läufts wieder 1a.

was kann ich machen.

PS: bis vor einer Woche lief beides immer 1A plötzlich aber nicht mehr
 

marcus.xp

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
111
naja..da overnet ja nen download proggi ist, könntest du einfach mal die rate wieviel er saugen darf runterstellen auf 10 oda so ..dann brauch es nicht so viel bandbreite
 

lol55

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
302
ich hab nichts verändert und es lief schon immer einwandfrei beides.

Nun plötzlich von heute auf morgen.

Gibt es noch ne andere möglichkeit
 

marcus.xp

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
111
Guck ma in deinem net graph was laggt wenn du laggst..die fps zahl oda die ms zahl..
 

lol55

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
302
wie mach ich das im CS und wie soll was sein ?

Übrigens wenn ich Overnet und CSS im Hintergrund offen habe, habe ich 638 belegter Arbeitsspeicher ist das normal oder ein wenig zuviel ?
 

marcus.xp

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
111
aehm .. geh in cs.. spiel bis es ruckelt und guck auf deinen net graph
net_graph 3
net_graphos 3 =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top