Test Ozone Blade Tastatur im Test

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
Im mittleren Preisbereich ist die Auswahl an Spieletastaturen unbegrenzt. Ozone möchte deshalb mit der neuen „Blade“ durch ein eigenständiges Gehäusedesign mit integrierter Handballenauflage aus der Masse herausstechen. Verfeinert wird das Rezept nicht nur durch Markotasten und Media-Hotkeys, sondern auch durch die zweifarbige Beleuchtung und das Schlagwort „Progaming“.

Zum Artikel: Ozone Blade Tastatur im Test
 
Gott ist das Teil hässlich. Funktionalität hin oder her, aber sowas geht mal gar nicht.
 
die tastatur sieht richtig schick aus und passt perfekt zum gaming, aber das marketing ist wieder mal lauter als die technik. sehr schade heutzutage
 
Huch, unangenehmer Geruch, da dampfen wohl schon wieder die Weichmacher aus. Davon mal abgesehen ist das Teil einfach nur hässlich.
 
Man muss schon ein ziemlicher Pro sein, wenn man mit 2KRO auf hohem Niveau spielen kann. :D

Definitiv DIE Progaming Tastatur!
 
Eine Tastatur die nicht nur bei der Technik abstinkt. :D
 
RonnyRR schrieb:
Man muss schon ein ziemlicher Pro sein, wenn man mit 2KRO auf hohem Niveau spielen kann. :D

Definitiv DIE Progaming Tastatur!

:D

Is ja vielleicht Geschmackssache, aber finde die auch hässlich wie die Nacht.
 
Erinnert vom Design an die Roccat Isku.
 
musste sofort an die microsoft sidewinder x6 denken , die wohl die bessere wahl ist.
 
Hat die Handballenauflage überhaupt eine Funktion. was sollen diese doofen Kanten / Abstufungen da?
 
Skydix schrieb:
Hat die Handballenauflage überhaupt eine Funktion. was sollen diese doofen Kanten / Abstufungen da?

Das habe ich mich eben auch gefragt :) Vom Design find ich sie ganz anschaulich, aber ich weiss nicht ob das Handling so ist wie ich mir eine Tastatur vorstelle.
 
Ja, die Handballenauflage funktioniert. Die Abstufungen sind mehr oder weniger das normale Gefälle, die man im Betrieb nicht negativ spürt.
 
finde sie garnichtmal so schlecht. auch vom design her. wobei mich noch nicht mal die fehlende Beleuchtung bei einigen tasten stören würde. beim zocken schaue ich sowieso nicht hin und beim schreiben brauche ich die tasten nicht.
 
zu der handballenauflage, betrachtet eure hand ma im profil, sind wohl zw 1-2 cm höhenunterschied von daumengelenk bis zu den restlichen fingergelenken, daher stelle ich mri das ziemlich nett vor
 
@Forry
genauso sehe ich das auch.
 
Überflüssiger, hässlicher Plastikbomber mit mieser Technik und wenig durchdachten Details. Für mich klares Fazit: Kernschrott!
 
Zurück
Oben