Test Ozone Blade Tastatur im Test

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.795
Im mittleren Preisbereich ist die Auswahl an Spieletastaturen unbegrenzt. Ozone möchte deshalb mit der neuen „Blade“ durch ein eigenständiges Gehäusedesign mit integrierter Handballenauflage aus der Masse herausstechen. Verfeinert wird das Rezept nicht nur durch Markotasten und Media-Hotkeys, sondern auch durch die zweifarbige Beleuchtung und das Schlagwort „Progaming“.

Zum Artikel: Ozone Blade Tastatur im Test
 

luda

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.904
Gott ist das Teil hässlich. Funktionalität hin oder her, aber sowas geht mal gar nicht.
 

schloddabrodda

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
755
die tastatur sieht richtig schick aus und passt perfekt zum gaming, aber das marketing ist wieder mal lauter als die technik. sehr schade heutzutage
 

Luccabrasi

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
785
Huch, unangenehmer Geruch, da dampfen wohl schon wieder die Weichmacher aus. Davon mal abgesehen ist das Teil einfach nur hässlich.
 

RonnyRR

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.906
Man muss schon ein ziemlicher Pro sein, wenn man mit 2KRO auf hohem Niveau spielen kann. :D

Definitiv DIE Progaming Tastatur!
 

leckerbier1

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.759
Eine Tastatur die nicht nur bei der Technik abstinkt. :D
 

agor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
378

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
11.312
Erinnert vom Design an die Roccat Isku.
 

live@1

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.609
musste sofort an die microsoft sidewinder x6 denken , die wohl die bessere wahl ist.
 

Skydix

Ensign
Dabei seit
März 2003
Beiträge
239
Hat die Handballenauflage überhaupt eine Funktion. was sollen diese doofen Kanten / Abstufungen da?
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.795
Ja, die Handballenauflage funktioniert. Die Abstufungen sind mehr oder weniger das normale Gefälle, die man im Betrieb nicht negativ spürt.
 

micha2

Banned
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
6.681
finde sie garnichtmal so schlecht. auch vom design her. wobei mich noch nicht mal die fehlende Beleuchtung bei einigen tasten stören würde. beim zocken schaue ich sowieso nicht hin und beim schreiben brauche ich die tasten nicht.
 

Forry

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
547
zu der handballenauflage, betrachtet eure hand ma im profil, sind wohl zw 1-2 cm höhenunterschied von daumengelenk bis zu den restlichen fingergelenken, daher stelle ich mri das ziemlich nett vor
 

micha2

Banned
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
6.681
@Forry
genauso sehe ich das auch.
 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
19.730
Überflüssiger, hässlicher Plastikbomber mit mieser Technik und wenig durchdachten Details. Für mich klares Fazit: Kernschrott!
 
Top