P20 vs P30 Lite

Frostbit

Lt. Junior Grade
Hey welches Handy würdet ihr nehmen Preis spielt keine Rolle könnte beide Gratis bekommen. P20 ist von der Leistung stärker, dafür hat das P30 Lite ein größers Display aber z.b ohne Gornig Gorilla Glass im vergleich zum P20.

Was sagt ihr dazu?

Ich würde das P20 wegen der Leica Kamera nehmen.

Wichtig könnte aber sein, daß du bei dem P20 keine Micro-SD Karte nachrüsten kannst. Bei 128 GB internem Speicher ist das aber praktisch egal.

Was ich mich fragen würde wenn ich du wäre: Was mache ich mit dem Dingen, was ist mir wichtig und wie sind die Specs der Geräte?
Ich mag eher kleinere oder mittelgroße Dinger, Status-LED und Akkulaufzeit sind mir wichtig... Mach das doch an deinen Anforderungen fest, was interessieren dich meine Präferenzen?
Ohne deine Anforderungen ist das alles...

Ich würde p20 weil die Kamera mega ist.. :)

Ltcrusher schrieb:
Wichtig könnte aber sein, daß du bei dem P20 keine Micro-SD Karte nachrüsten kannst. Bei 128 GB internem Speicher ist das aber praktisch egal.
Jup das ist mir auch aufgefallen werde wohl meine extra 128 sd karte dann nicht mehr verwenden können
K3ks schrieb:
Was ich mich fragen würde wenn ich du wäre: Was mache ich mit dem Dingen, was ist mir wichtig und wie sind die Specs der Geräte?
Ich mag eher kleinere oder mittelgroße Dinger, Status-LED und Akkulaufzeit sind mir wichtig... Mach das doch an deinen Anforderungen fest, was interessieren dich meine Präferenzen?
Ohne deine Anforderungen ist das alles...
Alltägliches Whatsapp,Instagram,Snapchat,surfen,telefonieren.
Ergänzung ()

Pille1002 schrieb:
Ich würde p20 weil die Kamera mega ist.. :)
Ok danke fürs feedback, finde die kamera auch mega

Alltägliches Whatsapp,Instagram,Snapchat,surfen,telefonieren.
Das können auch 100€-Geräte, wobei die Gesprächsquali oft mist ist :freak:
Ne gute Kamera kostet aber mehr. ^^ Dann kannste ja das Dingen mit der besseren Kamera nehmen.
Die Frage ist: Was hast du denn für ein Telefonierknochen jetzt? Wenn die Kamera bei dem Dingen besser ist, dann würde ich wohl nicht wechseln.

K3ks schrieb:
Das können auch 100€-Geräte, wobei die Gesprächsquali oft mist ist :freak:
Ne gute Kamera kostet aber mehr. ^^ Dann kannste ja das Dingen mit der besseren Kamera nehmen.
Die Frage ist: Was hast du denn für ein Telefonierknochen jetzt? Wenn die Kamera bei dem Dingen besser ist, dann würde ich wohl nicht wechseln.
Zte Axon 7, hat aber ein Akkuproblem

Zurück
Oben