P5Q Großes Problem

4850

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
31
Hallo, habe eben meinen Pc zusammengeschraubt(siehe Signatur) nun habe ich vista installiert, alles hat wunderbar gefunzt! Dann hab ich ihn laufen lassen und war beim Kumpel. Als ich grad heim kam war der Bildschirm schwarz und es stand nur : BOOTMRG fehlt für neustart:Strg+Alt+Entf drücken....das habe ich dann auch gemacht aber es kam dann wieder die selbe Meldung! Bin so langsam am verzeifeln!:D:D
 

.VonYc.

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.601
D

desmond.

Gast
AW: P5Q Großes Problem, brauche schnell Hilfe!!!

Boote von der Vista~DVD. Dann wählst du die Reparatur aus, wählst dein System und im Anschluss die Systemstartanalyse. Dabei sucht er nach Fehlern im Bootmanager und repariert diese.

Oder im Eingabefeld:

bcdedit /fixmbr
bcdedit /fixboot
 

4850

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
31
AW: P5Q Großes Problem, brauche schnell Hilfe!!!

Das geht nicht...wenn ich en pc anmach und probier F2 zu drücken funzt das nicht..da kommt sofort die fehlermeldung, ich komm nur ins Bios rein!
 

Samsonxxx

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.312
AW: P5Q Großes Problem, brauche schnell Hilfe!!!

dann stell mal in der bootreihenfolge das laufwerk vor die festplatte.
 

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.740
AW: P5Q Großes Problem, brauche schnell Hilfe!!!

Im bios "first boot - DVDlaufwerk" auswählen?
 

4850

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
31
Also ist das aber ein Problem von Vista...und nicht i-wie vom Bios oder so?

Klappt anscheinend...ist grad am booten, vielen dank nochma!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Beiträge zusammengeführt.)
Top