P5Q Großes Problem

4850

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
31
Hallo, habe eben meinen Pc zusammengeschraubt(siehe Signatur) nun habe ich vista installiert, alles hat wunderbar gefunzt! Dann hab ich ihn laufen lassen und war beim Kumpel. Als ich grad heim kam war der Bildschirm schwarz und es stand nur : BOOTMRG fehlt für neustart:Strg+Alt+Entf drücken....das habe ich dann auch gemacht aber es kam dann wieder die selbe Meldung! Bin so langsam am verzeifeln!:D:D
 
AW: P5Q Großes Problem, brauche schnell Hilfe!!!

Boote von der Vista~DVD. Dann wählst du die Reparatur aus, wählst dein System und im Anschluss die Systemstartanalyse. Dabei sucht er nach Fehlern im Bootmanager und repariert diese.

Oder im Eingabefeld:

bcdedit /fixmbr
bcdedit /fixboot
 
AW: P5Q Großes Problem, brauche schnell Hilfe!!!

Das geht nicht...wenn ich en pc anmach und probier F2 zu drücken funzt das nicht..da kommt sofort die fehlermeldung, ich komm nur ins Bios rein!
 
AW: P5Q Großes Problem, brauche schnell Hilfe!!!

dann stell mal in der bootreihenfolge das laufwerk vor die festplatte.
 
AW: P5Q Großes Problem, brauche schnell Hilfe!!!

Im bios "first boot - DVDlaufwerk" auswählen?
 
Also ist das aber ein Problem von Vista...und nicht i-wie vom Bios oder so?

Klappt anscheinend...ist grad am booten, vielen dank nochma!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben