Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P8Z77-V LX Netzwerkkarte
- Ersteller BigZanE
- Erstellt am
derChemnitzer
Fleet Admiral
was mußt du einstellen?
Biggunkief
Fleet Admiral
Hast du die Treiber denn schon installiert?
Edit: MBits Zahl einstellen? Wieso was soll denn mit der nicht stimmen?
Edit: MBits Zahl einstellen? Wieso was soll denn mit der nicht stimmen?
Commander Alex
Fleet Admiral
Geht im Gerätemanager, bei den Einstellungen für die Netzwerkkarte.
Warum musst du sie überhaupt per Hand einstellen, normal geht das automatisch?
Warum musst du sie überhaupt per Hand einstellen, normal geht das automatisch?
vodafone meint meine karte sei auf 50mbits eingestellt
ich will jetzt sehen obs wirklich so ist
versuch auf 16000 umzusteigen
doch Vodafone erleichter die umstellung nicht wirklich nur Probleme mit denen und tausen leute im Kundenservice die keine ahnung haben
Sorry is aber so -_-
versuch auf 16000 umzusteigen
Zuletzt bearbeitet:
Commander Alex
Fleet Admiral
Schau einfach in den Taskmanager da siehst du was eingestellt ist, aber ganz sicher keine 50MBit, deine Karte hängt doch sowieso noch an einem Router/Modem und wenn dann liegt eher hier das Problem.
BigZanE schrieb:vodafone meint meine karte sei auf 50mbits eingestelltich will jetzt sehen obs wirklich so ist
versuch auf 16000 umzusteigendoch Vodafone erleichter die umstellung nicht wirklich nur Probleme mit denen und tausen leute im Kundenservice die keine ahnung haben
Sorry is aber so -_-
Also von deiner "mbits, zahl" mal ganz abesehen scheinst DU hier der zu sein, der keine Ahnung hat!
Die Geschwindigkeit lässt sich bei den Ethernet-Geräten nur in 10er Potenzen einstellen, sowie Halbduplex und Vollduplex. Also 10MBit/s Halbduplex bis 100MBit/s Vollduplex, bzw. 1GBit/s Vollduplex bei Gigabit Netzwerkkarten.
Zumal hat die Geschwindigkeit vom Modem bis zum PC nichts mit der vom Provider bereitgestellten Geschwindigkeit zu tun!
Zumal hast du uns weder gesagt, welches Betriebssystem du nutzt, noch wie die restliche Hardware aussieht. - Vodafone Router? Oder Fritzbox? Nutzt du eventuell WLAN oder LAN? Hängt zwischen PC und router evtl. ein PowerLAN/dLAN Gerät?
Zuletzt bearbeitet:
Commander Alex
Fleet Admiral
Was genau hast du jetzt eigentlich für ein Problem mit deinem Internet, keine Bandbreite oder was ist da los?
Direkt vom Router in den PC ist soweit auch ok, Bandbreite wird dann automatisch eingestellt.
Direkt vom Router in den PC ist soweit auch ok, Bandbreite wird dann automatisch eingestellt.