P8Z77-V LX Netzwerkkarte

BigZanE

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe ein Problem ich muss an meinem Mainboard die Netzwerkkarte einstellen und ich habe keine ahnung wie und wo ich das einstelle. Ich habe eine Asus P8Z77-V LX Mainboard und ich hoffe man kann mir helfen...
_
BigZanE

was mußt du einstellen?

die mbits, zahl.

Hast du die Treiber denn schon installiert?

Edit: MBits Zahl einstellen? Wieso was soll denn mit der nicht stimmen?

vodafone meint meine karte sei auf 50mbits eingestellt :D ich will jetzt sehen obs wirklich so ist
versuch auf 16000 umzusteigen :D doch Vodafone erleichter die umstellung nicht wirklich nur Probleme mit denen und tausen leute im Kundenservice die keine ahnung haben :D Sorry is aber so -_-

Zuletzt bearbeitet:
BigZanE schrieb:
vodafone meint meine karte sei auf 50mbits eingestellt :D ich will jetzt sehen obs wirklich so ist
versuch auf 16000 umzusteigen :D doch Vodafone erleichter die umstellung nicht wirklich nur Probleme mit denen und tausen leute im Kundenservice die keine ahnung haben :D Sorry is aber so -_-

Also von deiner "mbits, zahl" mal ganz abesehen scheinst DU hier der zu sein, der keine Ahnung hat!

Die Geschwindigkeit lässt sich bei den Ethernet-Geräten nur in 10er Potenzen einstellen, sowie Halbduplex und Vollduplex. Also 10MBit/s Halbduplex bis 100MBit/s Vollduplex, bzw. 1GBit/s Vollduplex bei Gigabit Netzwerkkarten.

Zumal hat die Geschwindigkeit vom Modem bis zum PC nichts mit der vom Provider bereitgestellten Geschwindigkeit zu tun!

Zumal hast du uns weder gesagt, welches Betriebssystem du nutzt, noch wie die restliche Hardware aussieht. - Vodafone Router? Oder Fritzbox? Nutzt du eventuell WLAN oder LAN? Hängt zwischen PC und router evtl. ein PowerLAN/dLAN Gerät?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Easybox 803, Windows 7, i5, gforce gtx680 4gb version, 16 gb ram, 4tb festplatte
und zwischen pc und router ist nur ein lan kabel :)

Ok, und wo ist jetzt konkret dein Problem.

Wenn dein DSL-Anschluß umgestellt wird, dann brauchts doch dafür keine Änderung im PC, das ist doch eine Sache die sich auf die Strecke Provider <-> Easybox bezieht.

Mein Problem hat sich gelöst, da vor einer Halben Stunden ein netter Herr von Vodafone vor meiner Tür Stand.
_
BigZanE

Zurück
Oben