• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

paar fragen zur X-Box 360

eigendlich muss man ja nur wissen was da drauf kommt und dann kann man die Platte ja nutzen mmh mal sehen das wär auf jeden fall mal ein versuch werd
 
MrMojo schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

alles hat seine vor und nachteile... die ps3 hat mir nicht mehr gefallen, sodass ich gewechselt bin. die hdd und das was man machen kann hat mich nicht glücklich gemacht. aber egal... ist wirklich jacke wie hose...


aber zum threadersteller:
schonmal was davon gehört das MS auch konsolen aus xbox live aussperrt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
jo, shake hands.


Up-Next:
es gibt sicher anleitungen dazu im netz, hier wird dir dabei aber nicht geholfen, da illegal.
 
das kann ich mir schon denken das das nicht legal ist aber ich find sowas trotzdem interessant zum beispiel für Bastler die man sowas versuchen würden ich kenn ja so ein
 
ok, es ist interessant, aber sofern du online spielen willst, kannnes ganz schnell schmerzhaft interessant werden
 
wie jetzt wie meinstn das
 
wenn der xbox live server merkt dass du was an deiner konsole gemacht hast, sei es eine hdd zu faken, fliegst du! dann ist deine box auf lebenszeit gebannt...
 
Hätte auch mal eine Frage zur Xbox 360.

Wenn ich mein Heimkino nutzen will, reicht es wenn ich die Xbox mit der Glotze verbind (HDMI) und das Signal so über den Verstärker durchschleife oder sollte/müsste ich die Box direkt an den Verstärker anschließen?

Edit: Die Box hat eine RJ45 Schnittstelle. Kann ich über diese Updates runterladen oder ist es zwingend notwendig den USB WLAN-Stick zu benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Browny!

ich deke das mit dem verstärker kommt eher auf deine glotze drauf an, aber ich dneke beides sollte funktionieren, aber der netzwerkanschluss ist genau dafür da, damit du online gehst... wofür denn auch sonst? Blumen giessen?

@tigerboy... richtig, wenn man ein kleines kinderzimmer hat, aber sonst nicht!
 
geht auch mit xp.
im media player (11) die netzwerkfreigabe aktivieren.

notfalls gäbe es auch alternative software wie zB orb.
 
Ich schreibs einfach mal hier rein.

Beim Start meiner XBOX verbindet meine Konsole sich automatisch mit dem Windows Live Messenger, was vorallem nervig is, wenn der PC gleichzeitig eingeschaltet ist. Kann man das automatische Verbinden mit dem Messenger ausstellen? Und wenn ja, weiß einer wie?
 
in deinen profileinstellungen geht das... da wo man die wlm angeben kann, zahlungsmodalitäten usw... da gibts nen punkt extra dafür...
 
@ Black Impact

Danke. Dann guck ich da mal.
 
Beim Start meiner XBOX verbindet meine Konsole sich automatisch mit dem Windows Live Messenger, was vorallem nervig is, wenn der PC gleichzeitig eingeschaltet ist. Kann man das automatische Verbinden mit dem Messenger ausstellen? Und wenn ja, weiß einer wie?

Ich hab schon überall gesucht, bisher nichts gefunden :rolleyes:
 
Zurück
Oben