Paketloss ähnliche Probleme in Spielen.

mio1994

Ensign
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
188
Hallo, und zwar habe ich seit gestern sehr komische Probleme mit dem Internet während ich spiele. Ich bekomme regelmäßig die selben Symptome, welche man haben würde, wenn man Paketloss hätte, wie man in diesem Video ab 0:55 sieht:
https://youtu.be/gcUVg33JOwU

Ich habe genau die selben Laggs in allen anderen Spielen. Habe meinen Router mal angepingt, jedoch hatte ich dort keine Probleme (<1ms und kein Paketloss). Habe den Server, auf dem ich die Laggs im Video hatte, auch gleichzeitig zur Aufnahme angepingt, sieht jedoch auch ganz normal aus, hier ist ein Bild:
http://imgur.com/a/TieHE

Weiß jemand was das sein könnte?
 
Muss es dafür 2 Threads geben??
 
Gerätemanager > Netzwerkadapter > Treiber erneuern
Netzwerktreiber - (Adapter) - ALLE nacheinander - auswählen >
"Energieverwaltung" > beide Haken entfernen -

TESTEN
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hanne Welche beiden Haken meinst du bei Energieverwaltung? Ich sehe da unter Win10 keine Haken
 
Netzwerkadapter > Ethernetadapter < "Computer kann das Gerät ausschalten ...."
 
Ja alle sind brandneu. Wo kann man das nachgucken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzwerktreiber >> NEU > vom Chiphersteller ?

Mainboard / CPU ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe den Treiber direkt von der Herstellerseite runtergeladen, ist der neuste.
 
Im BIOS > HW-Monitor o. ä. - welche Temperatur (CPU/Mb) wird dort nach ca. 3 Min. angezeigt ?
 
Nach dem Start oder während dem Spielen?
Ergänzung ()

Nach dem Start/ im Bios
CPU: 30-35°C
Motherboard: 25°C

Beim Spielen: CPU ~50°C
Motherboard: 28°C
 
Zurück
Oben