Paketloss ähnliche Probleme in Spielen.

Könnte es vielleicht an meinem neuen Ram liegen? Hat jedoch die selben Timings, die selbe Spannung und die selbe Geschwindigkeit wie mein alter Arbeitsspeicher.

Kannst du mir sagen, wo man das sieht?
 
Im BIOS :

Command Rate = 2(T/N)

Welches Mainboard ?

Wo sind die RAM-Module eingesetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Msi z87 g41 pc mate und die Riegel sind in Dimm2 und Dimm4.
Bin gerade im Bios finde aber nirgendswo irgendwas mit Video codec
 
Also Command rate ist auf 2, glaube nicht das ich jemals Video codecs runtergeladen habe.
 
.... dann versuche es mit "K-lite-Codec" >> hilft oftmals bei Darstellungsproblemen -
 
Ja das habe ich schon verstanden nur frage ich mich wieso mir das bei Verbindungsproblemen helfen soll.. Ich probier es mal aus.
 
Okay, habe alles heruntergeladen und installiert, probiere jetzt die Spiele.
Edit: Kommt immer noch vor :/
 
Zuletzt bearbeitet:
RAM-Module - beide - sind vom gleichen Hersteller ?

Sollte aber JETZT funktionieren -

nur im "Internet" oder beim Start von / in Spielen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ein neues 2x4GB Kit von crucial, kommt nur in Spielen vor wie ganz oben im Video, so als hätte man packetloss.
 
Welcher Grafiktreiber ?

Monitor - welche Auflösung / Bildwiederholrate ?

Ferndiagnose ist schwer !
 
Habe den neusten Nvidia Treiber: Version 381.65, Monitor ist BenQ XL2411 1080p @144hz. Wenn du willst, kann ich mir Teamviewer runterladen und du kannst dir das alles mal angucken.
 
Bildwiederholrate > eine / zwei Stufen runter -

NVIDIA > STANDARD-Einstellungen > oben rechts - NVIDIA-Systemteuerung -
ist beim Treiber 381.65 NEUINSTALLATION gewählt worden ?

Treten die Probleme nur bei bestimmten Spielen auf, oder generell ?

TESTEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei jedem Spiel tritt das auf. Ich kann gerne noch ein Video machen, indem man es noch stärker sieht.
 
...ist schwer erklärlich ...

> die Grafikkarte sitzt korrekt im Slot - die Stromanschlüsse korrekt aufgesteckt ?
Beim Befestigen der Grafikkarte kann diese minimal herausgezogen worden sein -
trotz Verriegelung - bei AUSGESCHALTETEM NT - nachdrücken -
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben