Hey.
Ich habe aktuell das Problem, NUR in Rainbow Six Siege Paketverluste zu haben.
Der Ubisoft Support sowie der meines Anbieters sind mittlerweile am Ende ihrer Ideen angekommen.
Ich Liste einfach mal auf was ich bis jetzt getan habe :
Neuer Router
Neue Telefonbuchse
Upnp aktiviert
Ipv6 deaktiviert
Ports freigeschaltet
Hosts datei resettet
DNS Flush
DxDiag und msinfo unauffällig.
Antivirus und Firewall ausgeschaltet
Proxy Automatisch
Habe dann dem Ubi Support screenshots vom Anpingen ihrer und der Google Server zugesendet, darauf hin meinten sie dass ich scheinbar eine Double NAT verwende, ist aber nicht der Fall.
Wenn ich die Ingame Server Auswahl von Westeuropa auf Nordeuropa oder Amerika usw stelle, ists 10x so schlimm und die Verbindungssymbole sind dauerhaft und nicht nur sporadisch da. Bishin zu verbindungsabbrüchen. Trotz guten Pings.
Vielleicht hat hier ja jemand noch irgendeine Idee ...
Ich habe aktuell das Problem, NUR in Rainbow Six Siege Paketverluste zu haben.
Der Ubisoft Support sowie der meines Anbieters sind mittlerweile am Ende ihrer Ideen angekommen.
Ich Liste einfach mal auf was ich bis jetzt getan habe :
Neuer Router
Neue Telefonbuchse
Upnp aktiviert
Ipv6 deaktiviert
Ports freigeschaltet
Hosts datei resettet
DNS Flush
DxDiag und msinfo unauffällig.
Antivirus und Firewall ausgeschaltet
Proxy Automatisch
Habe dann dem Ubi Support screenshots vom Anpingen ihrer und der Google Server zugesendet, darauf hin meinten sie dass ich scheinbar eine Double NAT verwende, ist aber nicht der Fall.
Wenn ich die Ingame Server Auswahl von Westeuropa auf Nordeuropa oder Amerika usw stelle, ists 10x so schlimm und die Verbindungssymbole sind dauerhaft und nicht nur sporadisch da. Bishin zu verbindungsabbrüchen. Trotz guten Pings.
Vielleicht hat hier ja jemand noch irgendeine Idee ...