Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du den kühler gegen einen anderen custom kühler tauschen willst, dann eher zu EVGA greifen, da die bei Kühlerdemontage nix sagen solange du den Kühler bei garantieproblemen mit einschickst.
ansonsten die game rock kaufen, da die einen top kühler hat.
Palit ist ein Hersteller, Gewährleistung kriegst du von einem Händler. Oder kaufst du von Palit direkt? Du sprichst also entweder von der gesetzlichen Gewährleistung, die dir dein Händler geben muss (inklusive Beweislastumkehr nach 6 Monaten) oder von der Garantie durch den Hersteller, der dir diese freiwillig einräumt.
Ich kenne diese Kulanz bei Umbauten nur bei EVGA. Sofern es nicht explizit dabei steht würde ich immer eher davon ausgehen, dass du nach so einer Aktion keine Garantie mehr hast.
Danke für die vielen Antworten, EVGA möchte ich nicht, da, dort die 2x8Pin Version bereits 70€ Tacken mehr kostet und es diese nicht auf Lager gibt. Ansonsten wäre es die FE. Die jedoch recht bescheiden ist.
Ich denke ich bleibe bei der Palit und gucke was die Temps beim OC so sagen.
Ergänzung ()
Deathangel008 schrieb:
meines wissens nach gewähren ASUS, EVGA, MSI und Zotac nach einem kühlerwechsel noch garantie.
Danke für die vielen Antworten, EVGA möchte ich nicht, da, dort die 2x8Pin Version bereits 70€ Tacken mehr kostet und es diese nicht auf Lager gibt. Ansonsten wäre es die FE. Die jedoch recht bescheiden ist.
Ich denke ich bleibe bei der Palit und gucke was die Temps beim OC so sagen.