Palit HD4870 SD

Fionas

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
20
Erstmal ein huhu an euch alle.

Ich habe mir vor c.a 8 Monaten eine Palit HD4870 Sonic Dual Edition 512MB gekauft. Leider habe ich mit der Karte nur Ärger. Dauernd Abstürze bei Hardwarehungrigen Spielen. Ich habe bereits alles versucht... Karte umstecken, Verschiedene Treiber, System neu gemacht, etc.. Ich bin kurz davor mir ne andere Karte zu kaufen (Geforce 9800GT muss leider nen Rückschritt machen da kein Geld für was besseres da ist.) Es ist nur noch lästig immer den Desktop sehen zu müssen. Vielleicht hat irgendwer ne Idee was ich noch machen könnte da ich von Palit auch keine Hilfe bekomme. Es kann nicht sein das die Karte angeblich so sau gut sein soll und nur Probleme verursacht. Achja der Händler sagt übrigens das kein Fehler an der Karte vorhanden ist und er sie nur kulanterweise zurück nehmen würde aber nur gegen "Gebrauchsabschlag" von fast der Hälfte des Kaufpreises....

Mein System:
MSI K9NF SLI
AMD AM2+ 5600
4x1024 DDR800 ADATA VIVESTA EXTR.
Creative Labs Fatality Music
Noname 550 Watt Netzteil
Seagate 750 GB Sata 2 HDD
Seagate 200 GB IDE HDD

Ist es möglich das evtl das Netzteil zu schwach ist? Mein Fachhändler meinte zwar es sei ausreichend aber so ganz nehm ich ihm das nicht ab.

Ich weiß echt nicht weiter... Vielleicht kennt ja noch wer nen Alternativ Treiber da ich gehört hab der von ATI sei Schrott nur leider wird der Omega ja nicht mehr geuppt.

Über ne Hilfe würd ich mich freuen.
Fio
 
Windoof ist schon neu gemacht. IDLE LAst: 40°c Betrieb 60°c. Kann leider nirgendswo anders testen :/
 
Zurück
Oben