• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Panzer Spiel

lawahn

Cadet 4th Year
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem "guten" Panzerspiel (kein reines Multiplayer, gut aufgebaute Missionen). Es sollte div. Ansichten unterstützen (1st, 3rd) und die Hardwareanforderung sollten sich im Rahmen halten (T8100 und HD2600). Bin über jeden Tipp dankbar!

Gruß

Hallo allerseits,

ohne jetzt spammen zu wollen ein paar Informationen zu "Steel Armor", da ich der verantwortliche Producer für den Internationalen Release (also alles außer Russland) bin.

Die deutsche Version ist in ca. 14 Tagen auf dem Markt und hier erhältlich:

http://www.amazon.de/Steel-Amor-Bla..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1322646008&sr=1-1

die englische folgt Anfang 2012. Es gibt außer der Sprache keine Unterschiede, das Spiel hat eine USK 16 bekommen.

Steel Armor *IST* eine Fullscale Panzersimulation, man kann jede Position im Tank einnehmen die man will, es ist allerdings AUCH ein rundenbasiertes Strategiespiel und Echtzeittaktik. Im Prinzip sieht es so aus, dass man den Feldzug rundenbasiert plant und ausführt, jeder der Züge wird als Echtzeit-Taktik ausgespielt, und in diesem Taktikmodus kann man die Kommandeurspanzer und die Crew selbst steuern.

:rolleyes:
IvanErtlov schrieb:
Steel Armor *IST* eine Fullscale Panzersimulation, man kann jede Position im Tank einnehmen die man will, es ist allerdings AUCH ein rundenbasiertes Strategiespiel und Echtzeittaktik. Im Prinzip sieht es so aus, dass man den Feldzug rundenbasiert plant und ausführt, jeder der Züge wird als Echtzeit-Taktik ausgespielt, und in diesem Taktikmodus kann man die Kommandeurspanzer und die Crew selbst steuern.
Ähnlich wie damals M1 Tank Platoon2 ?
Wenn man das überhaubt noch kennt ? :)
Oh man, gab es damals noch schöne und ausfürliche Handbücher. :rolleyes:

Gruß
Guenni :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Hey das sieht interessant aus! :)

Morning !

Kein reines Panzerspiel, aber mir hat es IMMER Spaß gemacht:

World in Conflict + Soviet Assault

Obwohl es MP technisch "tot" ist......finden sich immer noch Hartgesottene, die es spielen :D

SP finde ich soweit ok, besonders die Stufe "Sehr schwer".

Dierk

Hi.
Ich habe Steel Armor gerade gekauft, aber leider über gamersgate.com
Jetzt sagt der Installer, dass das Spiel nicht auf einem 64-Bit Systhem geht und bricht einfach ab.
Ich werde gamersgate deswegen anschreiben, aber vielleicht hast du eine Idee.
Bin echt traurig...

Ein bissle älter, aber es erfüllt deine Anforderungen: ;)

Armored Fist 3 von Novalogic

es gibt das spiel word of tank das man kostenlos downloaden kann und auch echt fun macht zu zocken es ist echt richtig cool

was ist mit bf3 ^^

Ich hatte mir das Spiel zugelegt. Ich finds ganz gut und es macht spass. Aber leider stürzt das Spiel manchmal ab. Patches gibt es zur Zeit nur für die engl. und russ. Version. Diese Abstürze vermiesen mir den spass.

Habe windows 7 64 bit.

Zurück
Oben