Papierkorbeigenschaften nicht einstellbar ?

Arno-k

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2003
Beiträge
503
Hallo Computerfreunde,

unter Windows 7 -64 bit ist es mir nicht möglich, die Papierkorbeigenschaften zu verändern, da der rechte Mausklick auf Eigenschaften nicht funktioniert.

Hat jemand eine Idee ?

Gruß Arno
 
Mit der linken Maustaste auf Eigenschaften klicken, nachdem man mit der rechten Maustaste auf den Papierkorb geklickt hat.
 
Ich habe die Forum-Empfehlungen für meine neue SSD umgesetzt und Systemwiederherstellung, Prefetch, Superprefetsch und Ruhezustand deaktiviert, da ich eine HDD für die Imgage-Sicherung C einsetze.

In der Taskleiste wird der Papierkorb Einstellordner im Explorer klein angezeigt, dieser läßt sich aber nicht auf das Desktop vergrößern.

Das Kontextmenü ist unter Taskeigenschaften aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal einen rechtsklick auf den Desktop > Anpassen > Desktopsymbole ändern und hier dann einen Haken am Papierkorb > Übernehmen,jetzt kannst du auf dem Desktop den Papierkorb markieren und mit einem rechtsklick in die Eigenschaften.
 
WOW !!!

Das war die Lösung !!

Der Haken am Papierkorbsymbol war bereits gesetzt. Ich habe diesen entfernt, neu markiert und übernommen.

Nun ist das Einstellmenü anwählbar !!

Tausen Dank
Arno
 
Zurück
Oben