Parallel mining auf rtx 2060 und gt630?

DaHofi98

Newbie
Folgendes:
Habe in meinem gaming pc eine rtx 2060, betreibe damit hobbymäßig mining mit nicehash, jetzt habe ich von einem freund eine alte gt630 herumliegen und frage mich ob ich das mining auf beiden parallel machen kann? Habe bereits beide installiert nur zeigt er mir entweder oder an. Hat jemand eine idee ob das irgendwie funktioniert oder was ich einstellen muss um auf beide gleichzeitig zugriff zu haben?

Zuletzt bearbeitet:
"Diese Art von Problem tritt häufiger auf, wenn die GPU älter ist, zum Beispiel NVIDIA GT 630. Die für NVIDIA Karten erforderliche Mindest - CUDA Version beträgt s 3.0 oder höher.

Hinweis: Ihre GPU muss mindestens 3 GB VRAM haben, sonst kann die GPU nicht minen."

nicehash unterstützt die GT630 sowieso nicht.

Danke für die schnelle antwort! Hatte nichts hilfreichhes dazu bisher gefunden, ab welcher grafikkarten serie kann ich ausschau halten ob noch wo eine alte rumliegt die funktionieren würde?

Er betreibt Mining hobbymäßig, hat aber keine Ahnung davon xD. Und schon Reich?

• Gefällt mir
Reaktionen: SaPa
Wer sich nicht damit beschäftigt wird es nie lernen, alles hat irgendwo seinen anfang. Sei mal nicht so toxisch pc neulingen gegenüber. Dass mich das so nicht reich mcht ist klar heutzutage aber mich interessiert der kern des themas und ich zahle immerhin weniger für strom als für die selbe menge btc derzeit. Ich seh das so als würde ich den btc zum stromtarif kaufen^^

Kryptowährungen sind Schneeballsysteme, verschwenden jede Menge Energie und taugen nur für Schwarzmarktgeschäfte.

Das ist allen Idealen zum Trotz genau das, was die Menschheit daraus gemacht hat.

Warum willst Du Dich mit so etwas beschäftigen?
Beschäftige Dich lieber mit BOINC, wenn Du Rechenleistung übrig hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, Der Puritaner, minimii und eine weitere Person
DaHofi98 schrieb:
Es geht mir nicht drum was sich lohnt sondern was geht^^
Gehen tut das auch mit einem 8086, wartest dann eben nur einige Jahre auf ein Ergebnis. 🙄

Zurück
Oben