News Parallels Desktop 15: DirectX-11-Spiele jetzt auch auf dem Mac spielen

@Dr. MaRV Apple's grafische Frameworks waren niemals auch nur annähernd so potent wie DirectX unter Windows, dass ein alter Hut und nichts Neues.

Selbst OpenGL unter OS X ist unter OS X auf der selben Karte um gute Stücke langsamer als die identische Karte im identischen System unter Bootcamp. Die OGL-Versionen, die Apple benutzt (hat), waren stets um Jahre veraltet, wurden nie groß gepflegt oder aber hatten wesentliche Featuresets nicht.

… weiß TechFA
 
Was willst du eigentlich von mir? Ich habe nie befürwortet in einer VM zu spielen, die Spiele die man heute noch spielt und nativ in macOS laufen, laufen mit Metal.

Du bist derjenige, der die Aussage getätigt hat, "Die Leistung hochgezüchteter dedizierter Karten... ist und war nie zu mager. " Genau das ist totaler Blödsinn, es gibt und gab bisher noch keine Karte die in der Lage ist oder war, 4K oder 5K bei ausreichend konstant hoher Framerate abzubilden, auch nicht in Windows! Dann wird es eine Radeon Pro 580 oder Vega48 im iMac 5K erst recht nicht schaffen, API overhead hin oder her.
 
Zurück
Oben