Partiell kein Strom im Wohnzimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Th3 M4Tr1x

Gast
Guten Tag.
Ich hab da mal ne Frage und ich hoffe mal, dass mir jemand Tipps geben kann.
Und zwar hab ich im Wohnzimmer bis auf genau eine Steckdose im Wohnzimmer keinen Strom mehr. Dachte erst okay, vielleicht die Sicherung. Aber die is drin. Vor der Wohnung noch in den Verteiler geschaut, da siehts auch ganz gut aus. Is nur die Frage nach der Ursache :confused_alt:
Dass kein Strom mehr aus den Steckdosen kommt hab ich mit ner einfachen Schreibtischlampe getestet, bis eben auf eine. Was is da nur los?
 
Der FI-Schalter hat auch nicht ausgelöst? Die eine Steckdose geht vielleicht noch, weil sie auf einer anderen Phase liegt. Das wäre zwar eher ungewöhnlich, aber bei Hausinstallationen gibt es nichts, was es nicht gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Da hilft nur ein aussagefähiges Foto deiner Unterverteilung.

Gruß
Nobsi
 
Meinst du dieses hier? :D
780859
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben