Partition Daten retten

F

Fiona

Gast
Benutze mal anstatt EFI-GPT den Partitiontyp Intel?
Bootcamp etc. similieren einen MBR.
Teste mal ob Testdisk dann bei Quick und Deeper Search deine Partition findet.
Wenn nicht, verwende einfach mal Partition table type None!
Teste es und teile mit, ob deine Partition gefunden wird?
Konnte gestern leider nicht, da nach Update mit Vista Servicepack 2 mein Thinkpad Probleme gemacht hatte!

Viele Grüße

Fiona
 

midnight20

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
11
wenn ich intel auswähle....findet er meine partition bei deeper search...
es kommt aber dann ...partition cant be recovered ..bla bla disk to small...aber auch chs and lba dont match
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fiona

Gast
Setze mal einen Screen!

Will sehen wieviel die über die Diskgröße hinausgeht oder auch Allow partital last cylinder genutzt werden kann?

Viele Grüße

Fiona
 

midnight20

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
11
wie gewünscht ,fiona :)
 

Anhänge

  • nach partionswahl.jpg
    nach partionswahl.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 103
  • bei quickscan.jpg
    bei quickscan.jpg
    56 KB · Aufrufe: 98
  • nach quickscan.jpg
    nach quickscan.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 86
  • nach weiter after quickscan.jpg
    nach weiter after quickscan.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 79
F

Fiona

Gast
Die Partition fängt leider erst am Ende an.
Die Infos stimmen nicht.
Teste auch mal None.
Findet zumeist mehr.

Teile es mit.

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:

midnight20

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
11
das gleiche ist eingetreten..

gebe es auf nachdem ich mit d rescue 2 wenigstens ein bißchen was hab retten können..

ich danke dir fiona ,für all deine mühe!

liebste grüße

F.
 

eulekerwe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.971
Lade Dir doch mal den Paragon Festplattenmanager aus dem Internet herunter, brenne ihn auf eine CD und starte von Deinem CD-Laufwerk !

Ich glaube bei Computerbild.de gibts den kostenlos; falls Du ihn dort oder sonst im Internet nicht findest, kann ich Dir ein Kopie zur Verfügung stellen ! Schreib mir hier im Forum eine Message, damit ich Deine email habe, dann sende ich Dir einen Link, mit dem Du Dir die Software runterladen kanst !
 
Zuletzt bearbeitet:
Top