Partition unter Windows ändern

insanewayne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
358
Hi,
gibts ein Programm oder so wo ich unter Windows meine Partitionen ändern kann. Ich hab ne Platte die in zwei Partitionen aufgeteilt ist. Einmal 10 und einmal 90. Was das soll weiß ich jetzt auch nicht, aber mein Problem besteht darin das auf der 90er Partition Filme und Bilder von meiner DV Kamera drauf sind und ich diese nicht löschen will. Hab ich ne Chance die 10 mit rüber zu nehmen zu ner 100er ohne was löschen zu müssen? Oder komm ich nicht drum rum? Weil dann muss ichs lieber so lassen.
 

brummi09

Newbie
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
3
Hi,

ich habs mit Paragon Partition Manager gemacht. Es gab absolut keine Probleme. Kostet aber ein paar Euronen. Wirst aber Kein partitionsprogramm finden, das Kostenlos ist was dir deinen Wunsch erfüllt.

Ciao Jörg ;-)
 
Top