Meine Partition mit sämtlichen Daten ist plötzlich verschwunden. Es handelt sich um eine 240GB Festplatte die in eine System- (15GB) und eine Datenpartition (225GB) geteilt ist.
Betriebssystem ist WinXP.
Im Explorer wird sie als Laufwerk noch angezeigt allerdings mit anderer Bezeichnung als vorher, sie heisst nun Lokaler Datenträger. Beim Zugriffsversuch kommt die Meldung - Laufwerk ist nicht formatiert.
In Partition-Magic wird die Partition zu 100% belegt angezeigt und mit CRC-Fehler Nr. 45 angezeigt.
Test-Disc habe ich schon darüberlaufen lassen, hier kam dann die Meldung - The following partition can't be recovered.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbarm,
denn alle meine Daten sind in dieser Partition
Viele Grüße - M.Stä
Betriebssystem ist WinXP.
Im Explorer wird sie als Laufwerk noch angezeigt allerdings mit anderer Bezeichnung als vorher, sie heisst nun Lokaler Datenträger. Beim Zugriffsversuch kommt die Meldung - Laufwerk ist nicht formatiert.
In Partition-Magic wird die Partition zu 100% belegt angezeigt und mit CRC-Fehler Nr. 45 angezeigt.
Test-Disc habe ich schon darüberlaufen lassen, hier kam dann die Meldung - The following partition can't be recovered.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbarm,
denn alle meine Daten sind in dieser Partition
Viele Grüße - M.Stä