Partition wiederherstellungsproblem mit testdisk.(Windows 7)

thepate94227

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
425
Hallo erstmal,

Mein PC hat drei Partition: C,D und E. Ich wollte von einer externen Leptopfestplatte, die zwei Partition hatte, die beiden zu einer machen, und hab Partition Magic installiert. Schon während der Installation kamen Meldungen, das Pogramm sei bekannt für kompatibilitätsfehler, ich hab mir dabei aber nichts gedacht. Dann, als ich die zwei Partitionen M und N von der externen zusammenführen wollte. Kannn eine Fehlermeldung, irgendein Error, ich weiß nicht genau welcher, aber ich hab das pogramm geschlossen und wollte es wieder deinstallieren, das ging irgendwie nicht, der PC ist stecken geblieben und so machte ich ein Neustart. Nun konnte ich es zwar deinstallieren, aber dafür sind meine Partitionen D und E weg. Nur C wird mir angezeigt, wo halt Windows 7 drauf ist.
Systemwiederherstellung und Windows 7 DVD Repratur hat nicht weitergeholfen.
Dann hab ich PM 8 wieder installiert, aber dort wird meine Festplatte als Fehlerhaft bzw. bad(auf der englischen Version) beschrieben, wo normalerweise NTSF stehen müsste. Und ich kann keine Partitionen sehen und kann die Platte auch nicht richtig bearbeiten.

Dann hab ich mich informiert über Partitionen wiederherstellen und bin auf testdisk gestoßen, aber irgendwie komm ich nicht weiter. Denn wenn ich intel und dann analyse drücke, werden mir 4 Partitionen angezeigt: Einmal eine Partitionen, die ganz klein ist, die wird glaub ich von Windows 7 selber erstellt, also systemreserviert oder so, und die anderen 3 müssten halt C D und E sein, wobei die Bezeichnungen nicht dort stehen. Aber bevor diese Liste kommt, erscheint eine Meldung, dass die Heads Anzahl nicht stimmen könnte (Die ist selber 240 am Anfang). Das war so am Anfang. Mittlerweile kommt diese Meldung erst nach der Analyse, wenn man enter drückt und wenn man quick search drückt, dann fängt er sofort an zu suchen, das war am anfang auch nicht so. Vorher hat er nach quick search glaube ich nichts gefunden, dann musste ich deeper search drücken, dann hat das Pogramm ne Stunde lang gesucht. Die Bilder im Anhang zeigen die Dinge, die ich bis jetzt erzählt habe.

Kann mir jemand irgendwie weiter helfen? Ich möchte ungern alles nochmal neu installieren. Das komische ist ja für mich, warum ich auf C zugreifen kann. Denn so, wie es aussieht, dürfte ich auch auf C kein Zugriff haben müssen. Und warum habe ich die Partitionen irgendwie doppelt? Und am Anfang war es noch so, dass ich Bad Structure hatte, auch bei 255 heads. Jetzt, wie man an den Bildern sieht, nicht mehr.

PS: Da ich nicht genau weiß, wie ich ein Bild hier einfügen kann, hab ich sie im Anhang hochgeladen.

Bilder(von links nach rechts im Anhang)

Bild 1: wenn der quick search (eigentlich vorher deeper search, aber irgendwie sucht er schon jetzt beim quick search ne Stunde) fertig ist.

Bild 2: Daran sieht man, dass meine Daten noch da sind. Ich hab auch schon paar Daten rauskopiert.

Bild 3: Nach Continue von Bild 1.

Bild 4: Das ist diese Meldung, wenn ich bei der geometry nicht auf 255 stelle.

Bild 5: Das Advance Menu

Bild 6 + 7: Wenn ich wieder auf Analyse gehe.

Bild 8: Während einer Deep- bzw. jetzt ja Quicksuchlauf.

Bild 9: So sieht es aus, wenn ich bei dem Search abbreche. Ich glaube je nach dem, wann ich abbreche, werden mehr Partitionen angezeigt.

Kann ich vielleicht meine Partitionen mit einen anderen Pogramm oder so (z.B. linux) wiederherstellen? Wenn ja, welches Pogramm und wie?

Ich bitte um Hilfe!
 

Anhänge

  • PCnachanalyse255beispieldatennochda.png
    PCnachanalyse255beispieldatennochda.png
    41,3 KB · Aufrufe: 266
  • PCnachanalyse255nachentercontinue.png
    PCnachanalyse255nachentercontinue.png
    34,9 KB · Aufrufe: 241
  • PCnachanalysefehler 240.png
    PCnachanalysefehler 240.png
    34,9 KB · Aufrufe: 245
  • PC2nachanalyse255.png
    PC2nachanalyse255.png
    47,6 KB · Aufrufe: 259
  • PCnachanalyse255advanced.png
    PCnachanalyse255advanced.png
    37,9 KB · Aufrufe: 248
  • PCnachanalyse255analysewieder.png
    PCnachanalyse255analysewieder.png
    46,3 KB · Aufrufe: 253
  • PCnachanalyse255analysewieder2.png
    PCnachanalyse255analysewieder2.png
    45,1 KB · Aufrufe: 280
  • PCnachanalyseirgendwoabbreche.png
    PCnachanalyseirgendwoabbreche.png
    31,4 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben