partitionen weg!

thebot

Newbie
hallo!

ich habe ein komisches problem!

wenn ich battlefield 2 spiele bricht das game irgendwann einfach ab und man kommt in windows zurück! danach sind 3 partitionen weg (die sind alle auf der gleichen platte). nach einem neustart von windows sind sie wieder da!

was könnte das sein ?

ps: ich glaub das liegt nicht an bf2 weil ich das auch schon einmal im normalen windows betrieb hatte.

thx!!

partition magic sagt einfach nur fehlerhaft!
wie soll ich denn chkdsk ausführen wenn ich nicht auf die partition komme?

Ich würde BEVOR ich mit chkdsk anfange AUF JEDEN FALL eine Datensicherung machen. Manchmal fängt chkdsk nämlich an Sachen zu löschen. Also Daten sichern und dann testen.

Außerdem kannst du auch noch mit der UBCD (-> Sig) deine Platte auf eventuell Hardwarfehler testen. Oder einfach das entsprechende Tool via Diskette starten (-> Sig -> Thread).

edit: Du kommst doch auf die Partition, ich denk die kommen nach einem Neustart wieder...

wie soll ich denn chkdsk ausführen wenn ich nicht auf die partition komme?[/QUOTE]
hm wie wärs mit einer dos-diskette? oder die wiederherstellungskonsole von windows

Suche einmal nach dem Tool Easy Recovery Professional von ontrack. Damit wirst du bestimmt einiges retten können.

Zurück
Oben