Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich möchte einige Partitionen Löschen und den speicher neu zuordnen zB. habe ich auf meiner 4TB SSHD 1,95gb nicht zugeordneten speicher den würde ich gerne mit den Restlichen 3+TB zusammenfügen. Ich kenne mich mit Partitionieren nicht so gut aus daher brauche ich da Hilfe. Ich würde gerne Falls das möglich ist die Datenträger 0 und 1 Partition zu einem der Großen Speicher hinzufügen und wie gesagt auf Datenträger 1 sind 1,95gb nicht zugeordneter speicher.
aus dem Screenshot geht nicht hervor, wo der nichtzugerordnete Speicher liegt. Man sieht lediglich die Auflistung der einzelnen Datenträger/Festplatten.
Die Datenträger 0 und 1 auf dem derzeitigen Screen im Post 1 (habs nochmal unten eingefügt), zeigt lediglich die beiden Partitionen mit 100MB und 400MB. Diese können und sollten NICHT gelöscht und woanders angefügt werden (dann bootet Windows nicht mehr), da sie von Windows bei der Installation angelegt wurden und sicherlich die EFI-Partitionen sind (hier sollte man mal bei "Status" die Spalte so verbreitern, dann wird es ersichtlich).
am besten mal ein vollständiges Bild der Datenträgerverwaltung reinstellen, damit man auzch sieht WO der nichtzugeordnete Speicher genau liegt und wo der hin soll.
Als Ergänzung zu inge70: Man kann bei der Installation von Windows verhindern das diese Partitionen angelegt werden, sollte dann aber wissen welche Nachteile man sich dadurch einhandelt. Aber auf keinen Fall die EFI, etc. Partitionen bei einem bereits installierten Windows löschen.