Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei installation würde ich 1 Partition empfehlen. vorrausgesetzt, die platte ist größer oder 160 Gig groß!!
Empfohlene sys größe ist 50GB (wurde bei mir im setup so angezeigt) Ich hab vista auf meinem arbeitsrecher, und halt arbeitsdateien drauf und hat nun schon 40Gig belegt. bei firefox, msn, icq, anti vir, etc....
Die Partition machst du so groß wie du gedenkst dein Vista incl Updates/ Patches etc. werden soll. Ich würd mind. 30 GB nehmen, eher 40GB.
Wenn noch Programme/ Anwendungen auf die gleiche Partition dazu kömmmen sollen, entsprechend größer.
Aber du weißt ja sicher selber wie groß der Krempel wird, da du ja keinerlei Angaben gemacht hast ...
Ich hab mich für 50 Gb entschieden und muss sagen, dass es schon knapp werden kann. Allein das Setzten von Wiederherstellungspunkten nimmt bis zu 4 Gb ein. Also nimm besser etwas mehr