Partnerbörse aufbauen

Titan.Ti

Cadet 2nd Year
hi,

Also da ich mich jetzt bei NEU.de, Partner.de und Friendscout24.de registriert habe und merken musste das das alles der totale scheiß is (es sei den man hat bock teuer geld abzudrücken) hab ich mir gedacht: "hey, das kann ich auch ;)"
ich selber kann zwar HTML, CSS, PHP, bischen JS und auch eher schlecht als recht GFXen aber das wird warscheinlich nich ganz reichen. außerdem is mir das zu viel arbeit alleine.

Ich suche: Coder (PHP, JS, Java, HTML, CSS), Grafiker, Flasher.... einfach fähige leute die lust haben eine partnerbörse aufzubauen!

Entlohnung: Vll ne Freunding (wenn ihr eure Arbeit gut gemacht habt ^^)

Kontaktmöglichkeit: titanti [at] gmx [dot] net

Hi du Held,

ich hätt sogar nen Vorschlag für ne Domain, die sich bestimmt schnell rumspricht und doch recht ansprechend scheint, hab mir auch mal überlegt ob ich ne Partnerbörse machen soll, habs dann aber aus Zeitgründen verworfen bzw verschoben.

Also hier die Domain http://www.igot-big-balls.de

MFG
Kim

Wozu braucht das Land die 20.000ste Online-Partnerbörse?

Und warum sollte deine anders sein? Spinner, Faker, Notgeile usw. gibt es in allen Börsen. Und sofern sie umsonst ist, wird der Anteil Männer/Frauen eh bei 90/10 liegen. So ähnlich ist er bei den anderen Börsen zwar auch, nur die schreiben das so nicht hin ;).

Online eine Partnerin zu finden, ist vor allem für Männer noch schwerer als im Real-Life.

Lies dir deinen Post nochmal durch und dann weißt du, warum die alle kostenpflichtig sind/geworden sind.
ich selber kann zwar HTML, CSS, PHP, bischen JS und auch eher schlecht als recht GFXen aber das wird warscheinlich nich ganz reichen. außerdem is mir das zu viel arbeit alleine.

Zurück
Oben