PRAXED
Vice Admiral
RaptorTP schrieb:Gothic 2 mit L´HiverMod und Sweet Fx könnte mich dazu bewegen das GAME einfach nochmal zu zocken![]()
Für Gothic 2 brauche ich keine Mods um es erneut zu Spielen^^...... Nr1. Game
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RaptorTP schrieb:Gothic 2 mit L´HiverMod und Sweet Fx könnte mich dazu bewegen das GAME einfach nochmal zu zocken![]()
RaptorTP schrieb:geb ich dir schon recht .. aber wenn ich das ohne Mod zocke könnte meine Frau noch auf die Idee kommen das ich garkeine GTX 1070 brauchen würde .... xD
VAN DOOM schrieb:Ansonsten verschenkt man doch genau das was man sich eigentlich erhofft von einer starken Grafikkarte![]()
Zotac2012 schrieb:@VAN DOOM
Nein, das ist deutlich schlechter zumindest bei meinem Monitor, gerade bei YouTube Videos, oder Filmen [Festplatte] oder auch beim TV habe ich bei Full-RGB voll (0-255) immer so einen leichten grauschleier, wenn ich aber YCbCr444 im Nvidia Treiber einstelle, dann stellt mein Monitor auf YPbPr um und dann habe ich diesen grauschleier nicht mehr. Noch schlimmer ist es, wenn man den Nvidia Treiber neu installiert hat, denn dann wird zunächst ja immer die Option RGB-Begrenzt eingestellt und das ist echt übel, das ist dann der Ultimative grauschleier!![]()