AW: Pascal (GTX 1060/1070/1080) Overclocking Thread
Na wenn das echt so ist, werde ich wohl die Karte zurück geben und mir eine AMD kaufen, das kann es ja wohl nicht sein.. das eine 780Ti mir bessere Kantenglättung bietet als eine neuere Serie
nicht mit mir nvidia^^
nvidiainspector hab ich übrigens getestet aber dort finde ich kein CSAA zum aktivieren für csgo, generell kann ich da nichts einstellen so wirklich. Find es auch bescheuert externe Software für sowas nutzen zu müssen obwohl es bei einer Karte die 3 Jahre älter ist Ingame bei jedem Spiel intigriert ist, warum machen die sowas raus und lassen das bescheuerte MSAA noch drinne? Ich bin mit CSAA viel besser gefahren performancetechnisch und optisch.
Ob AMD da mehr unterstützt ?
R00tMaster schrieb:Bei der 1070 gibt es auch "nur" MSAA zu Auswahl. Und wie du schon rausgedunden hast:
CSAA isn't officially supported by Maxwell. As such that means 8x (4xMSAA + 4xCSAA, not to be confused with 8xQ), 16x (4xMSAA + 12xCSAA), 16xQ (8xMSAA + 8xCSAA) and 32x (8xMSAA + 24xCSAA) will all be missing.
Pascal wird auch dann wohl kein CSAA unterstützen.
Mit nVidiaInspector soll CSAA aber wohl funktionieren.
You can still enable it through nVidiaInspector and it will still work, you just need to resort to 3rd party tools.
Na wenn das echt so ist, werde ich wohl die Karte zurück geben und mir eine AMD kaufen, das kann es ja wohl nicht sein.. das eine 780Ti mir bessere Kantenglättung bietet als eine neuere Serie
nvidiainspector hab ich übrigens getestet aber dort finde ich kein CSAA zum aktivieren für csgo, generell kann ich da nichts einstellen so wirklich. Find es auch bescheuert externe Software für sowas nutzen zu müssen obwohl es bei einer Karte die 3 Jahre älter ist Ingame bei jedem Spiel intigriert ist, warum machen die sowas raus und lassen das bescheuerte MSAA noch drinne? Ich bin mit CSAA viel besser gefahren performancetechnisch und optisch.
Ob AMD da mehr unterstützt ?