Meinst du denn CPU lüfter http://www.amazon.de/Scythe-SCMG-31...NA7G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340289536&sr=8-1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freak-X schrieb:Wofür brauchst du das? Nenne mir doch mal ein Spiel, welches auf der GTX 680 selbst auf höchster Auflösung und maximalen Details nicht flüssig läuft?
Selbst meine AMD Radeon HD6970 schafft BF3 auf 2560 x 1440 und höchsten Details absolut flüssig.
Bei 3D oder Dualmonitroing ist das natürlich was Anderes. Aber wer "nur" 2D spielt und nur auf einem Monitor; der braucht bei der Leistung heutiger Grakas mit Sicherheit keine Dual-GPU Lösung...Also ich hab ne GTX680 und nen 120 Hz BenQ. Da ist man mit einer zu langsam um die 120 FPS durchgehend bei erhöhten Details zu erreichen.... ebenfalls hab ich ein TrippleMon-Setup, auch hier kann man die Kraft der 2 Herzen gut gebrauchen ;-)
22alex2200 schrieb:sind die crossfire auch so gut wie gtx 680 ? kann ich denn cpu lüfter und netzetil selber auswechseln oder soll ich lieber es machen lassen ? Und könntest du mir ein mainboard empfelen also für später