Passen die Anschlüße in eine 2080ti Rog Strix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mantikor_

Newbie
Heyho, Ich wollte mir eine 2080ti Rog Strix Zu legen. Und jetzt zu meiner Frage ich habe in meinem PC ein Seasonic FOCUS GX-550 | 550W vollmodular | 80+ Gold Netzteil Passen die Anschlüsse in die Grafikkarte? Kenne mich mit PC's nicht aus :c

Meine restliche Hardware besteht aus

Mainboard : MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI
Cpu : Ryzen 5 3600 6x 3.60Ghz

Gpu : 8GB XFX RX 5700XT THICC II

Netzteil : Seasonic FOCUS GX-550 | 550W vollmodular | 80+ Gold

RAM : 16GB Patriot Viper Steel DDR4-3733 DIMM CL17 Dual Kit

Aio : Bykski 360mm AiO Wasserkühlung mit RGB Lüftern

Gehäuse : NZXT H710i

Passen Sie Ganz oder hängen an der Seite Dann anschlüsse runter oder sind zu viel?

Die passen ganz :) aber erwarte mit der Karte nicht doppelt so viel FPS. Die ist zwar 2.5x teurer, aber bietet weniger als 50% fps mehr

Darf man fragen, wieso nach relativ kurzer Zeit - solange gibt es die 5700XT ja auch noch nicht - schon wieder die GPU gewechselt wird?

@Mantikor_:
ach komm schon, wirf doch mal nen blick in die specs von NT (netzteil) und graka. das Focus GX 550W hat zwei 6/8pin-stecker, die 2080ti Strix braucht zwei 8pin-stecker.

dass Nvidia dieses jahr neue karten rausbringt die den gerüchten nach deutlich mehr leistung und speicher haben weißt du? auch "Big Navi" soll dieses jahr kommen.

@RedGunPanda:
in kombination mit nem 3600 würde ich da keine probleme erwarten. auf OC-orgien würde ich wohl verzichten.

madzzzn schrieb:
Die passen ganz :) aber erwarte mit der Karte nicht doppelt so viel FPS. Die ist zwar 2.5x teurer, aber bietet weniger als 50% fps mehr

Erwarte ich nicht keine Sorge :o aber Ich habe Chance die Karte Deutlich Günstiger zu Bekommen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: madzzzn
RedGunPanda schrieb:
Bin ich der Einzige, der denkt, dass 550W fast etwas knapp werden könnten?
Deswegen die Frage was er benutzt ;)
Bei der Hardware sehe ich da kein Problem.

Mantikor_ schrieb:
Erwarte ich nicht keine Sorge :o aber Ich habe Chance die Karte Deutlich Günstiger zu Bekommen :D
Aber schon von seriöser Quelle?
Denn bekanntlich sind Angebote, die zu gut klingen um wahr zu sein, oft auch nicht wahr ;)

Cardhu schrieb:
Deswegen die Frage was er benutzt ;)
Bei der Hardware sehe ich da kein Problem.

Aber schon von seriöser Quelle?
Denn bekanntlich sind Angebote, die zu gut klingen um wahr zu sein, oft auch nicht wahr ;)

Ja ist sie ^^ Solange Amazone für dich als Seriös Durch geht :D

Ist nur die Frage, ob wirklich Amazon sie verkauft oder einer dieser Händler, deren Accounts wohl gekapert wurden:
1582233267775.png

=>
1582233314480.png

=>
1582233333425.png

=>
1582233348721.png

=>
1582233361692.png

Außer du meinst die ersten seriösen Shops bei Amazon, wo sie nur schlappe 1350€ kostet ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Deathangel008
Klassiker, da wirst du per email aufgefordert zu bezahlen und siehst nie was für dein Geld.
Sollte aber doch klar sein?

@Mantikor_:
niemand wird dir eine nagelneue 2080ti Strix einfach so für deutlich weniger als den regulären preis (~1300€ aufwärts) verkaufen.

gier frisst hirn?

• Gefällt mir
Reaktionen: WodkaGin und Shadow86
Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein - dann ist es auch nicht wahr.

Diese "Kontaktieren Sie mich bitte vor Kauf"-Masche hat im Übrigen schon so nen langen Bart, dass es selbst im Sat1-Frühstücksfernsehen schon verwurstet worden sein muss.

RedGunPanda schrieb:
Bin ich der Einzige, der denkt, dass 550W fast etwas knapp werden könnten?

Nein. Recht viele Leute sind in der Hinsicht nicht ganz in der Realität beheimatet. Das macht es allerdings nicht besser.

--------------
Warum sind eigentlich Leute, die mal eben >500€ für eine GPU über haben (nachdem sie sich schon eine 5700 XT gekauft haben...) ... SO naiv. Das ist doch nicht wahr :D
@TE: Die sind alle nur neidisch! Schlag schnell zu. Nimm am Besten 2, dann kannst du eine verkaufen und machst ordentlich Gewinn!

Zuletzt bearbeitet:
Schreib den Amazon Chat an, die werden dir in 30sek sagen dass das Fake ist und das Angebot danach flott verschwinden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sithys
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben