Passen diese Komponenten bei dieser Zusammenstellung zusammen

Hallo,

also das Mainboard, der Prozessor und der Arbeitsspeicher passen zusammen, aber ich weiß nicht ob der Arbeitsspeicher mit dem CPU-Kühler passt, da der AS einen Kühlkörper hat, und ich nicht weiß ob er unter den CPU-Kühler passt.
Mit AMD kenn ich mich nicht so gut aus, aber müsste schon passen. ;)
 
Ich würde 8 GB RAM nehmen, einen günstigeren Kühler und dafür eine schnellere Graka. 380 ist das absolute Minimum und schafft max Settings vielleicht mit 30 fps. Netzteil ist auch nicht gut. Mainboard scheint mir für eine nicht übertaktbare CPU auch recht teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde lieber einen xeon und ein b85 board und dafür eine r9 390 nehmen. Das sollte preislich nicht viel mehr sein.
 
Zurück
Oben