Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ born
also wenn du diese spiele halbes Jahr weiterzockst, und ich sage mal erst mit Crysis auf was neues umsteigen willst, dann ganz klar 1950xt 256 Reich für deine Spiele sogar in 1280x1024 mit alles auf max. locker aus. 8800 GTS mit deinem 1 gig ram bringt gar nichts, lieber 1950xt und 1 gig ram dazu kaufen.
Bei F.e.a.r ist 1950xt bei 1280x1024 4xAA/16xAF genau so schnell wie 8800 gts
und bei CoD2 ist 8800gts sogar langsamer
Klar ist 2x8800 GTX SLI am geilsten, und für eine weile für alle Spiele gut genug
aber wenn man überlegt, was man braucht dann kann man jede menge Geld sparen ohne auf etwas verzichten zumüssen.
Z.B. bei meinem letzten GK Wechsel habe ich meine alte GK verkauft , 30,- draufgelegt und hatte am Ende eine 50% schnellere GK.
o.k. das klappt nicht immer so, du sparst aber trotzdem, und irgendwann wenn dein Tramspiel raus ist und man eine Top Karte dafür brauch, dann kann man es sich auch gönnen.
ich würde auch den billigsten nehmen, nur lieber einen bei dem du im Garantiefall die Karte direkt einschiken kannst, auch wenn die1-2 Euro teurer ist.
OK. Ich würde warten bis ATI seine R600 rausbringt. Ansonsten wäre halt ne 8800gts 320MB empfehlenswert. Achso, hab ne 8800gts 640mb im Rechner und der Treibersupport ist erbärmlich. In ne Directx9 Graka würde ich nicht mehr investieren. MfG
Aber mal ernst. Solange noch keine DX10 Spiele gibt’s, weißt man nicht wie die 8800 GTS sich da schlägt, und da könnte es auch für neue ATI Generation schon ganz anders aussehen. Also abwarten und mit 1950xt max. Spielspass haben.