Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
passende GK für mein system
- Ersteller dahustla
- Erstellt am
Trackerus
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 1.001
Würede die 7950er nehmen oder eine 7870 wenn es (AMD/ATI) sein kann,
mit nV karten habe ich seit 1 jahr leider keinn erfahrungen mehr.
hier hast du mal beide karten gelinkt.
Dein System ist das aus deiner SIG nehme ich mal an
mit nV karten habe ich seit 1 jahr leider keinn erfahrungen mehr.
hier hast du mal beide karten gelinkt.
Dein System ist das aus deiner SIG nehme ich mal an
GearsofWar
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 28
Ich empfehle diese, http://geizhals.at/de/707226 super Leistung, leise und keine Treiber Probleme.
Gandalf2210
Commodore
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 4.320
@GearsofWar
hmm, beim Budget geht noch was. Dann lieber eine der aktuellen Generation
hmm, beim Budget geht noch was. Dann lieber eine der aktuellen Generation
GearsofWar
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 28
Die Geforce GTX 670 Serie wäre Top, wenn sie nicht so abartig teuer wären.
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 227
hab ich vergessen zu schreiben...ne nvidia solls NICHT sein!
die hier sieht ganz gut aus http://geizhals.at/eu/771140 und is auch noch im rahmen.
weiß jemand ob die laut wird?!
die hier sieht ganz gut aus http://geizhals.at/eu/771140 und is auch noch im rahmen.
weiß jemand ob die laut wird?!
Trackerus
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 1.001
GearsofWar schrieb:Die Geforce GTX 670 Serie wäre Top, wenn sie nicht so abartig teuer wären.![]()
Oben steht ja sein Budget ...
Trackerus
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 1.001
dahustla schrieb:hab ich vergessen zu schreiben...ne nvidia solls NICHT sein!
die hier sieht ganz gut aus http://geizhals.at/eu/771140 und is auch noch im rahmen.
weiß jemand ob die laut wird?!
stand mist.
wollte nen testbericht linken finde ihn aber garnet mehr, Lautstärke sollte aber im rahmen liegen.
hier der CB test
Die PowerColor soll aber leiser sein und die Nase vor der Saphire haben
"Die gute Kühlung der PowerColor Radeon HD 7950 PCS+ lässt auch auf ein gutes OC-Ergebnis hoffen. Letztendlich erreichten wir einen GPU-Takt von 1040 MHz, der Speicher schaffte 1400 MHz. "
Zuletzt bearbeitet:
Chesterfield
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 11.046
die hd7970 nicht Ghz edition kriegt man fuer knapp 300. ubd laesst dich auch gut uebertakten und waere sogar teils schneller als eine gtx 670 
Captain Price
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juni 2012
- Beiträge
- 73
hier haste Auswahl http://www.mindfactory.de/Hardware/...AMD.html/48/598639:598640:598638/price_to/300
Gruß
Gruß
J
jamira1976
Gast
Evgasüchtiger
Commander
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 2.495
https://www.computerbase.de/preisvergleich/776584
bisl teurer aber lautlos und in bf3 sehr schnell die top version ist auch noch viel schneller aber kostet auch 428 € aber soll ein selektierten chip haben......
wenns etwas lauter sein darf aber natürlich nicht so laut als die ref.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/774003
bisl teurer aber lautlos und in bf3 sehr schnell die top version ist auch noch viel schneller aber kostet auch 428 € aber soll ein selektierten chip haben......
wenns etwas lauter sein darf aber natürlich nicht so laut als die ref.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/774003
pineapplefreak
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2011
- Beiträge
- 793
Evgasüchtiger schrieb:https://www.computerbase.de/preisvergleich/776584
bisl teurer aber lautlos und in bf3 sehr schnell die top version ist auch noch viel schneller aber kostet auch 428 € aber soll ein selektierten chip haben......
bloß bisschen doof, dass er nur ein Budget von 300€ hat und er keine NVidea will...
Evgasüchtiger
Commander
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 2.495
BomberDeluxe schrieb:bloß bisschen doof, dass er nur ein Budget von 300€ hat und er keine NVidea will...
oh sorry keine nvidia...nitt gelesen
die ist auch top ...jaaaaaaaaaaaa ich weiss kostet mehr als 300€
Zuletzt bearbeitet:
Captain Price
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juni 2012
- Beiträge
- 73
mittlerweile ist es doch fast egal ob Nvidia oder AMD, bei Nvidia gefällt mir die Namen der Karten besser, aber dass ist eigentlich nebensächlich, ich würde an seiner stelle die größte AMD Karte nehmen die es für 300-320 Euro gibt.
Gruß
Gruß
HisN
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 84.759
Man könnte natürlich auch warten bis die genannten Titel draußen sind, ein paar Benches gezeigt haben für welche Architektur die Software optimiert ist und danach entscheiden.
Graka für Zukunfts-Titel kaufen? Immer ein bisschen komisch. Wissen wir schließlich nicht was die Zukunft bringt.
Graka für Zukunfts-Titel kaufen? Immer ein bisschen komisch. Wissen wir schließlich nicht was die Zukunft bringt.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 16
- Aufrufe
- 1.460
- Frage
- Antworten
- 66
- Aufrufe
- 5.468
- Antworten
- 29
- Aufrufe
- 2.669
- Antworten
- 41
- Aufrufe
- 2.992
- Antworten
- 27
- Aufrufe
- 3.874