NAS

passende GK für mein system

dahustla

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
227
hey leute...

ich habe vor, ca. 300,- € in eine neue grafikkarte zu investieren.
wollt mal von euch wissen, was da ein guter griff wäre.
hauptsächlich zum gamen gedacht - wie zum beispiel ARMA 3 oder HITMAN 5


merci
 
@GearsofWar
hmm, beim Budget geht noch was. Dann lieber eine der aktuellen Generation
 
Die Geforce GTX 670 Serie wäre Top, wenn sie nicht so abartig teuer wären.;)
 
hab ich vergessen zu schreiben...ne nvidia solls NICHT sein!

die hier sieht ganz gut aus http://geizhals.at/eu/771140 und is auch noch im rahmen.
weiß jemand ob die laut wird?!
 
6870 hab ich nicht übertaktet...die is mittlerweile echt nicht mehr schnell genug für richtig hochgeschraubte grafikdetails wie zb in BF3! :(
 
dahustla schrieb:
hab ich vergessen zu schreiben...ne nvidia solls NICHT sein!

die hier sieht ganz gut aus http://geizhals.at/eu/771140 und is auch noch im rahmen.
weiß jemand ob die laut wird?!

stand mist.
wollte nen testbericht linken finde ihn aber garnet mehr, Lautstärke sollte aber im rahmen liegen.

hier der CB test

Die PowerColor soll aber leiser sein und die Nase vor der Saphire haben ;) Also wenn Lautstärke dir wichtig ist, übertakten kannste auch noch mit dem orginal kühler wie du auf hardwareluxx lesen kannst.

"Die gute Kühlung der PowerColor Radeon HD 7950 PCS+ lässt auch auf ein gutes OC-Ergebnis hoffen. Letztendlich erreichten wir einen GPU-Takt von 1040 MHz, der Speicher schaffte 1400 MHz. "
 
Zuletzt bearbeitet:
die hd7970 nicht Ghz edition kriegt man fuer knapp 300. ubd laesst dich auch gut uebertakten und waere sogar teils schneller als eine gtx 670 :)
 
merci euch
 
BomberDeluxe schrieb:
bloß bisschen doof, dass er nur ein Budget von 300€ hat und er keine NVidea will...

oh sorry keine nvidia...nitt gelesen;)



die ist auch top ...jaaaaaaaaaaaa ich weiss kostet mehr als 300€
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile ist es doch fast egal ob Nvidia oder AMD, bei Nvidia gefällt mir die Namen der Karten besser, aber dass ist eigentlich nebensächlich, ich würde an seiner stelle die größte AMD Karte nehmen die es für 300-320 Euro gibt.


Gruß
 
Man könnte natürlich auch warten bis die genannten Titel draußen sind, ein paar Benches gezeigt haben für welche Architektur die Software optimiert ist und danach entscheiden.

Graka für Zukunfts-Titel kaufen? Immer ein bisschen komisch. Wissen wir schließlich nicht was die Zukunft bringt.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben